Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es gibt keine Funktion mit Häkchen, um alle Ereignisse auszuwählen. Sie müssen sie einzeln löschen, und es gibt mehr als 6000. Wie wählt man sie alle aus?
Es gibt keine Funktion mit Häkchen, um alle Ereignisse auszuwählen. Sie müssen sie einzeln löschen, und es gibt mehr als 6000. Wie wählt man sie alle aus?
Guten Tag Es gibt keine Massenlöschung. Beachten Sie jedoch, dass Ereignisse nicht physisch aus der Datenbank gelöscht werden – sie werden lediglich als gelöscht markiert, sodass sie in Automatisierungen, Berichten usw. nicht berücksichtigt werden.
Guten Tag
Es gibt keine Massenlöschung.
Beachten Sie jedoch, dass Ereignisse nicht physisch aus der Datenbank gelöscht werden – sie werden lediglich als gelöscht markiert, sodass sie in Automatisierungen, Berichten usw. nicht berücksichtigt werden.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Maksym Vadimovich Tyndyk OneBox Production schrieb: Guten Tag Es gibt keine Massenlöschung. Beachten Sie jedoch, dass Ereignisse nicht physisch aus der Datenbank gelöscht werden – sie werden lediglich als gelöscht markiert, sodass sie in Automatisierungen, Berichten usw. nicht berücksichtigt werden.
Hat die Abonnementgebühr keinen Einfluss auf den Preis, wenn ich sie lösche? Ich habe sie bereits auf dem Makro von 3000 Stück gelöscht. Und wenn ich diese Aufgabe dem Support übergebe, werden diese für den gewählten Zeitraum aus der Datenbank gelöscht?
[quote]
Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Guten Tag
Es gibt keine Massenlöschung.
Beachten Sie jedoch, dass Ereignisse nicht physisch aus der Datenbank gelöscht werden – sie werden lediglich als gelöscht markiert, sodass sie in Automatisierungen, Berichten usw. nicht berücksichtigt werden.
[/quote] Hat die Abonnementgebühr keinen Einfluss auf den Preis, wenn ich sie lösche? Ich habe sie bereits auf dem Makro von 3000 Stück gelöscht. Und wenn ich diese Aufgabe dem Support übergebe, werden diese für den gewählten Zeitraum aus der Datenbank gelöscht?
Karpov Ihor Vadimovich schrieb: Hat die Abonnementgebühr keinen Einfluss auf den Preis, wenn ich sie lösche? Ich habe sie bereits auf dem Makro von 3000 Stück gelöscht.
Die Daten belegen weiterhin Platz in der Datenbank und damit Platz auf dem Hosting.
Karpov Ihor Vadymovich schrieb: Und wenn ich diese Aufgabe dem Support übergebe, werden diese für den gewählten Zeitraum aus der Datenbank gelöscht?
Solche Bedingungen sind mir leider nicht bekannt.
[quote]
Karpov Ihor Vadimovich schrieb:
Hat die Abonnementgebühr keinen Einfluss auf den Preis, wenn ich sie lösche? Ich habe sie bereits auf dem Makro von 3000 Stück gelöscht.
[/quote]
Die Daten belegen weiterhin Platz in der Datenbank und damit Platz auf dem Hosting.
[quote]
Karpov Ihor Vadymovich schrieb:
Und wenn ich diese Aufgabe dem Support übergebe, werden diese für den gewählten Zeitraum aus der Datenbank gelöscht?
[/quote]
Solche Bedingungen sind mir leider nicht bekannt.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar