1b.app
Link kopiert -

Erstellung von Berichten

Ich habe einen Geschäftsprozess „Agenturtrichter“ in einer Aufgabe und einem Lead erstellt. Ich muss einen Bericht in Form einer Tabelle erstellen, der zeigt, wie viele Kontakte sich in welcher Phase des Trichters befinden. Können Sie erklären, wie man es richtig macht?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Wo ist es besser, einen Geschäftsprozess in Aufgaben oder Leads zu erstellen, um später eine Art Statistik/Bericht darüber zu erstellen?
12.06.2023, 23:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Um Berichte anzuzeigen, müssen Sie die Anwendung „Reports and Report Designer“ https://1b.app/ua/app/report/ installieren.
Prozessberichte können in der Anwendung konfiguriert werden
[zitieren]
Tan Den schrieb:
Wo ist es besser, einen Geschäftsprozess in Aufgaben oder Leads zu erstellen, um später eine Art Statistik/Bericht darüber zu erstellen?
[/zitieren]
13.06.2023, 11:41
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Und wenn ich in den Aufgaben einen Geschäftsprozess erstellt habe, wie konfiguriere ich den Bericht richtig?
13.06.2023, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Ich habe Ihnen eine Anfrage gesendet, ich werde diese bestätigen und den von Ihnen benötigten Bericht anzeigen
13.06.2023, 16:18
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

wirft leider einen 403-Fehler aus
13.06.2023, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Vielleicht kann ich die Anfrage auf der Website von meinem persönlichen Konto aus bestätigen?
13.06.2023, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
[zitieren]
Tan Den schrieb:
Vielleicht kann ich die Anfrage auf der Website von meinem persönlichen Konto aus bestätigen?
[/zitieren]
Sie müssen sich an die E-Mail-Adresse wenden, die Sie bei der Registrierung unter https://prnt.sc/XILs07JYqu angegeben haben
Oder über Ihr persönliches Konto auf der Website
13.06.2023, 16:33
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich kann nicht per E-Mail hinzufügen, erhalte die Fehlermeldung 403 und es liegt keine Anfrage von Ihnen vor, Ihnen Zugriff auf das persönliche Konto auf dieser Website zu gewähren. Vielleicht können Sie mir irgendwie erklären, wie man einen Bericht über Aufgaben erstellt?
14.06.2023, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Versuchen Sie, diese Anwendung zu installieren und zu konfigurieren https://1b.app/ru/app/funnel-chart-index/ oder senden Sie mir eine E-Mail
14.06.2023, 12:13
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar