Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es ist notwendig, den ABC-Analysebericht für Kunden zu konfigurieren:
- Kategorie A – 20 % der Kunden, die 80 % des Einkommens erwirtschaften
- Kategorie B – 30 % der Kunden, die 15 % des Einkommens erwirtschaften
- Kategorie C – 50–60 %, die dem Unternehmen <5 % des Einkommens einbringen
Daten, die der Bericht anzeigen soll:
- Kunde oder Kundengruppe/Umsatz/prozentualer Aufschlag/Gewinn
- die Möglichkeit der Filterung nach Laufzeit (z. B. Monat)
Sagen Sie mir, wie ich diese Aufgabe umsetzen soll?
Es ist notwendig, den ABC-Analysebericht für Kunden zu konfigurieren: - Kategorie A – 20 % der Kunden, die 80 % des Einkommens erwirtschaften - Kategorie B – 30 % der Kunden, die 15 % des Einkommens erwirtschaften - Kategorie C – 50–60 %, die dem Unternehmen <5 % des Einkommens einbringen Daten, die der Bericht anzeigen soll: - Kunde oder Kundengruppe/Umsatz/prozentualer Aufschlag/Gewinn - die Möglichkeit der Filterung nach Laufzeit (z. B. Monat) Sagen Sie mir, wie ich diese Aufgabe umsetzen soll?
Ich denke, Sie sind besser dran, wenn Sie diese Frage entweder gegen eine ehrliche Belohnung bezahlen oder sich an Ihren bezahlten technischen Support wenden
Ich denke, Sie sind besser dran, wenn Sie diese Frage entweder gegen eine ehrliche Belohnung bezahlen oder sich an Ihren bezahlten technischen Support wenden
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar