1b.app
Link kopiert -

Ich suche nach Anweisungen zum Erstellen eines solchen Berichts

Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, ich benötige einen Bericht in der Box:
1. Möglichkeit, einen Zeitraum im Bericht nach dem Datum auszuwählen, an dem der Prozess erstellt wurde (von - bis)
2. Die Möglichkeit, einen Bericht über alle Verantwortlichen zu erstellen (wir geben einen Feldnamen im System an), sowie einen Verantwortlichen auszuwählen (mehrere – Multiple-Choice) und einen Bericht über die ausgewählten zu erstellen.
3. Möglichkeit, einen Bericht über alle Werte des zusätzlichen Feldes FELD1 (wir geben den Feldnamen im System an) zu erstellen, wählen Sie auch FELD1 (wir geben den Feldnamen im System an) (mehrere – Multiple Choice) und Erstellen Sie einen Bericht über die ausgewählten Werte.
4. Zeigen Sie im Bericht die Anzahl der Prozesse an (ID BP wird zusätzlich angegeben) im Zusammenhang mit:
Spalte: ExtraField2 (geben Sie den Namen des Feldes im System an)
Zeile: AdditionalField3 (order.customorder_prichinaotkaza3)
5. Zeigen Sie rechts nach den Spalten mit den Fehlergründen die Spalte an:
- TOTAL = die Summe der Werte in der Zeile zählen.
- ZIEL = wir stellen die Berechnungsformel zur Verfügung
- CONV TOTAL = Geben Sie die Berechnungsformel an
- CONV TARGET = Berechnungsformel bereitstellen
6. Berechnen Sie am Ende der letzten Zeile die Summe der Spalten (Feld „Betrag“).
Ich gebe ein Beispiel für einen Bericht: http://fialan.asia/img/1.png (Beispiel ohne das Berichtsmenü (Punkte 1-3), wählen Sie das Datum der Hinzufügung, den Verantwortlichen und den Kundenstatus aus).
Vielen Dank im Voraus für die ausführliche Antwort
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, im Dashboard gibt es einen Berichtsblock namens "Tabelle der Zahlungsbeträge und der Anzahl der Vorgänge in den angegebenen Status durch Mitarbeiter", der Ihr Problem zu 100% löst. Sie müssen es nur noch einrichten und das war's.
25.09.2020, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, haben Sie den Beispielbericht geöffnet? Ich glaube, Sie haben die Beschreibung nicht ganz verstanden, wir müssen die Summen zusätzlicher Felder nicht berechnen, die Summen sind bereits die Summe der Ergebnisse des Vorberichts durch die Anzahl der Prozesse im Kontext der akzeptierten Werte ​der zusätzlichen Felder ... bis ich es finden konnte, um Ihre Lösung zu sehen, sagen Sie mir den genauen Pfad und den genauen Namen Bericht und es gibt eine Anleitung zum Einrichten des Berichts "Tabelle der Zahlungsbeträge und der Anzahl der Vorgänge in der festgelegte Status durch Mitarbeiter"?
25.09.2020, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sergey Poltorak Client schrieb: Vielen Dank, haben Sie den Beispielbericht geöffnet? Ich glaube, Sie haben die Beschreibung nicht ganz verstanden, wir müssen die Summen zusätzlicher Felder nicht berechnen, die Summen sind bereits die Summe der Ergebnisse des Vorberichts durch die Anzahl der Prozesse im Kontext der akzeptierten Werte der Zusatzfelder ... Ich konnte es noch nicht finden, Ihre Lösung zu sehen, sagen Sie mir den genauen Pfad und den genauen Namen Bericht und es gibt eine Anleitung zum Einrichten des Berichts "Tabelle der Zahlungsbeträge und der Anzahl der Vorgänge". die vorgegebenen Status durch Mitarbeiter"?
Ich wollte Ihnen eine Lösung anbieten, die auf dem basiert, was ohne Änderungen ist, aber dafür brauche ich Formeln, um zu verstehen, ob es gelöst werden kann oder nicht
08.10.2020, 01:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

08.10.2020, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Poltorak Der Kunde schrieb: hier https://box.webproduction.ua/client/order/2015652176/ formulas
Guten Abend, ich habe mir die Formeln angesehen, ja, es gibt jetzt wirklich keinen solchen Bericht, Die Fertigstellung dauert mit Filtern etwa 15 Stunden
11.10.2020, 22:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir bitte sagen, wie viel es jetzt für 1 Stunde Überarbeitung kostet?
12.10.2020, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Poltorak Kunde schrieb/a: Sagen Sie mir bitte, wie viel kostet jetzt 1 Stunde Überarbeitung?
$30
12.10.2020, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe - während wir nachdenken, danke
22.10.2020, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar