1b.app
Link kopiert -

Frage – Kommunikationskanal Anruf=E-Mail?

https://ergo.crm-onebox.com/app/event/51688/

Es wird ein Ereignis ausgelöst, bei dem es sich um einen Anruf handelt, der Kanal jedoch als E-Mail aufgezeichnet wird? Liegt es an falschen Einstellungen oder an einem Fehler?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wie ist die Veranstaltung entstanden? Soweit ich sehen kann, ist die Aktion einmal pro Minute/Stunde zum Erstellen von Ereignissen aus Anrufen deaktiviert
02.07.2022, 18:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Wie ist die Veranstaltung entstanden? Soweit ich sehe, ist die Aktion einmal pro Minute/Stunde zum Erstellen von Ereignissen aus Anrufen deaktiviert
Soweit ich weiß, gelangen Ereignisse dank Integrationen mit Anwendungen in das System. Automatisierung ist nur beim Erstellen von Prozessen erforderlich, oder? Ich verstehe nicht, warum das System schreibt, dass der Kanal = E-Mail ist. (angehängtes Video) Und eine andere Frage, warum, wenn das Ereignis "gesendet an" und ein Prozess erstellt wird, es dann auf eine Weise hinzugefügt wird, und wenn es durch eine Automatisierungsaktion abgerufen wird, dann sieht es anders aus?[#$ #]
02.07.2022, 19:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Sie gefragt, wie Ereignisse in Ihrem System erstellt werden. Sie beantworten die Frage wiederum mit einer neuen Frage und aktivieren die Aktion "Einen Anruf in einen Prozess umwandeln". Wenn Sie die Aktion in diesem Fall erneut aktiviert haben, benötigen Sie wahrscheinlich immer noch eine Automatisierung. Ich frage noch einmal: 1. Hat die angegebene Aktion „Einen Anruf in einen Prozess umwandeln“ diesen Anruf erstellt? 2. Anruf aus Telefonie „Meine Anrufe“?
02.07.2022, 19:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Ich habe Sie gefragt, wie Ereignisse in Ihrem System erstellt werden. Sie wiederum beantworten die Frage mit einer neuen Frage und aktivieren die Aktion "Einen Anruf in einen Prozess umwandeln". Wenn Sie die Aktion in diesem Fall erneut aktiviert haben, benötigen Sie wahrscheinlich immer noch eine Automatisierung. Ich frage noch einmal: 1. Hat die angegebene Aktion „Einen Anruf in einen Prozess umwandeln“ diesen Anruf erstellt? 2. Anruf aus Telefonie „Meine Anrufe“?
Das Ereignis wird angeblich von der Telefonieanwendung My Calls erstellt. Aber es funktioniert auch seltsam - es gibt keine Anrufereignisse darin. Und ich habe mich jetzt entschieden, die Automatisierung einzuschalten, um zu verstehen, was Sie meinen. Nur für den Fall, sage ich, vielleicht verstehe ich Sie wegen der Terminologie falsch, vielleicht reden wir über dasselbe oder vielleicht von verschiedenen Dingen ... also stellen Sie Fragen. Danke
02.07.2022, 19:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Schema sieht wie folgt aus: 1. Wenn beim Erstellen eines Anrufs die Quelle des Anrufs nicht die Quellen-ID ist, wird die Quelle aus den Einstellungen https://ergo.crm-onebox.com/app/event/settings/ übernommen. Link/Quelle/ davon. 2. Wenn die Quelle immer noch nicht definiert ist, aber der Kontakt, der angerufen hat, eine Quelle hat, dann gilt die Quelle des Anrufs in Ihrem Fall als Quelle, der Kontakt, den Sie angerufen haben, sind Sie. Es gibt eine solche Änderung in der Kontaktkarte. Diese. Die Quelle Ihrer Karte hat die ID 2, es ist nur eine E-Mail. Er war es, der in das Ereignis kopiert wurde)
03.07.2022, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonymous hamster OneBox production schrieb: Das Schema ist wie folgt: 1. Wenn beim Erstellen eines Anrufs die Sourceid für den Anruf nicht definiert ist, wird die Quelle aus den Einstellungen https://ergo.crm-onebox genommen. com/app/event/settings/link /source/ von diesen.
Danke, jetzt verstehe ich die Logik der Arbeit. Und was soll ich im Feld „Verbunden“ grundsätzlich für verschiedene Quellen angeben: Viber, Telegramm, E-Mail, Anruf?[##$#]
03.07.2022, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dort müssen Sie normalerweise die Leitung des Anrufs angeben, d.h. Linie. Sie können auch angeben, d.h. die Nummer des Angerufenen.
03.07.2022, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies funktioniert nur für Ereignisse vom Typ Anruf. Für Viber und E-Mail bewirkt diese Einstellung nichts.
03.07.2022, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: normalerweise muss man dort die Zeile des Aufrufs angeben, d.h. Linie. Sie können auch angeben, d.h. die Nummer des Angerufenen.
Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. Soll ich genau Zeile oder Zeile schreiben?[##$#]
03.07.2022, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leitung oder Leitung ist die Leitung, auf der der Anruf eingegangen ist. Wenn der Anruf es hat, wird es im entsprechenden Feld des Ereignisses angezeigt. Diese. Die Quelle kann manchmal anhand der Klingelleitung bestimmt werden. Wenn Sie beispielsweise mehrere Nummern haben, legen Telefonie für jede der Nummern / Nummerngruppen eine eigene Leitung an und leiten dann die Leitung weiter, auf der der Anruf im PUSH-Request geführt wurde.
03.07.2022, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar