1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Frage – Zusätzliche Daten

Sagen Sie mir, ist es möglich, die Ausgabe zusätzlicher Daten für Karten zu konfigurieren?

Für Kunden möchte ich beispielsweise Folgendes anzeigen: Telefon, E-Mail, Kontostand.

Für Prozesse: Wer ist der Kunde, wer ist verantwortlich, zusätzliche Felder usw.

Und es stellt sich heraus, dass die globale Suche irgendwie abgeschnitten ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Diese Einstellungen sollten sich in den erweiterten Einstellungen befinden. Hast du das überprüft?
29.03.2022, 02:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Diese Einstellungen sollten in den erweiterten Einstellungen sein. Hast du das überprüft?
Ja, aber solche zusätzlichen Einstellungen habe ich nicht gefunden. Können Sie mir sagen, wo sie sind?
01.04.2022, 08:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich habe keine solche App, also ist es schwer zu zeigen
01.04.2022, 20:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb: Sagen Sie mir, ist es möglich, die Ausgabe zusätzlicher Daten für Karten zu konfigurieren?
Guten Tag. Soweit ich das sehe, gibt es eine solche Möglichkeit derzeit nicht.
08.04.2022, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Kornev Mikhail Ergo schrieb: Sagen Sie mir, ist es möglich, die Ausgabe zusätzlicher Daten für Karten zu konfigurieren?
Guten Tag. Soweit ich das sehe, gibt es eine solche Möglichkeit derzeit nicht.
ok danke
09.04.2022, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar