Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Guten Tag, in OS ist dies Senden an -> Mail -> Originalbrief anzeigen
Es gibt keinen Text des Briefes, in MVP war es der HTML-Code des Briefes , was übrigens sehr praktisch war, um Regflares für Briefe einzurichten, jetzt gibt es wirklich keine solche Möglichkeit
[quote] Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Guten Tag, in OS ist dies Senden an -> Mail -> Originalbrief anzeigen [/quote] Es gibt keinen Text des Briefes, in MVP war es der HTML-Code des Briefes , was übrigens sehr praktisch war, um Regflares für Briefe einzurichten, jetzt gibt es wirklich keine solche Möglichkeit
In diesem Fall empfehle ich die Verwendung von Senden an -> Dateispeicherung -> Original-E-Mail anzeigen
[quote] Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: HTML-E-Mail-Code [/quote] In diesem Fall empfehle ich die Verwendung von Senden an -> Dateispeicherung -> Original-E-Mail anzeigen
Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: HTML-Code des Briefes [/ Zitat] In diesem Fall empfehle ich die Verwendung von Senden an -> Dateispeicherung -> Originalbrief anzeigen [/ Zitat ] ] dort kann man nur die datei herunterladen, ich vermute das ist es, aber nicht so bequem.... im allgemeinen muss man sich damit abfinden
[quote] Dmitry Zamogilny OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: [quote] Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: HTML-Code des Briefes [/ Zitat] In diesem Fall empfehle ich die Verwendung von Senden an -> Dateispeicherung -> Originalbrief anzeigen [/ Zitat ] ] dort kann man nur die datei herunterladen, ich vermute das ist es, aber nicht so bequem.... im allgemeinen muss man sich damit abfinden
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar