1b.app
Link kopiert -

Wie kann ich den Zugriff zum Löschen von Ereignissen einschränken?

Wie kann ich jetzt verhindern, dass ein Mitarbeiter Ereignisse löscht? Vor nicht allzu langer Zeit wurde es möglich, Ereignisse massiv zu löschen https://crm-onebox.com/ru/support/changelog-2020-onebox-mvp/11322-2015811193---d...

Ist der Löschzugriff irgendwie konfiguriert (so dass ein Mitarbeiter nicht alle Ereignisse durch Anklicken einiger Kontrollkästchen löschen kann)? Oder wenn Sie Zugriff auf die Anzeige haben, erhalten Sie dann automatisch das Recht, diese Ereignisse zu verwalten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Leider gab es bei der Implementierung der ersten Überarbeitung keine Anforderungen, um diese Funktionalität durch Zugriffsrechte einzuschränken. Wenn Sie Rechte zum Anzeigen von Ereignissen haben, können Sie diese bearbeiten. Ich kann anbieten, die Zugriffsrechte für die Bearbeitung (nur für Massenänderungen) zu finalisieren und sie für alle, die Zugriff haben, zur Ansicht festzulegen - eine solche Verfeinerung dauert 1 Stunde.
19.10.2021, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar