1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, sagen Sie mir bitte, wie ich einen Nachnahmebericht umsetzen kann?
Es ist notwendig, Bestellungen anzuzeigen, die noch nicht abgeschlossen sind und sich im Status „Zurückgegeben“ befinden. Beim Abheben erhält der Disponent eine SMS-Benachrichtigung über den Eingang einer Penny-Bestellung und Sie können diese in der Kasse von „Nova Poshta“ entgegennehmen. "
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie können die Anwendung „Neue Post“ in Ihrem Postfach öffnen und die für Sie interessanten Sendungsstatus und Bearbeitungsstatus auswählen. Ihnen wird eine Liste von TTNs angezeigt, die für die Bedingungen geeignet sind, mit Prozessen, die Sie dann tun können, was Sie brauchen
07.10.2021, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich stimme zu, aber hier gibt es eine kleine Inkonsistenz, Sie müssen den tatsächlichen Status im aktuellen Moment sehen, und das System zeigt Sendungen an, für die dieser Status bereits vorhanden war und für die es jetzt gibt, wie Sendungen nach "Aktueller TTN" gefiltert werden Status"
07.10.2021, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

+ Die Anwendung zeigt nicht den Betrag der Bestellung oder Nachnahme an. Sie müssen die Daten in diesem Format sehen: ТТН | Bestellnummer | Auftraggeber | Betrag der Nachnahme | Status (aktuell) Und am Ende der Tabelle wird der Gesamtbetrag der Nachnahme angezeigt
07.10.2021, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar