Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Glückwunsch!
Sagen Sie mir bitte, ist das Hinzufügen von Daten über die Aktion „Eintrag zum Verzeichnis hinzufügen basierend auf dem Wert eines zusätzlichen Prozessfeldes“ möglich oder gibt es für eine solche Prüfung vielleicht noch andere Aktionen?
Vor dem Erstellen muss das Vorhandensein eines solchen Datensatzes für ein bestimmtes Feld überprüft und, falls vorhanden, ein Fehler ausgegeben oder der Wert aktualisiert werden (optional). Denn im Moment habe ich ständig Dopplungen.
Besteht eine solche Möglichkeit bzw. was kostet eine solche Modifikation? Danke schön!
Glückwunsch! Sagen Sie mir bitte, ist das Hinzufügen von Daten über die Aktion „Eintrag zum Verzeichnis hinzufügen basierend auf dem Wert eines zusätzlichen Prozessfeldes“ möglich oder gibt es für eine solche Prüfung vielleicht noch andere Aktionen? Vor dem Erstellen muss das Vorhandensein eines solchen Datensatzes für ein bestimmtes Feld überprüft und, falls vorhanden, ein Fehler ausgegeben oder der Wert aktualisiert werden (optional). Denn im Moment habe ich ständig Dopplungen. Besteht eine solche Möglichkeit bzw. was kostet eine solche Modifikation? Danke schön!
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Danke schön!
Es gibt dort keine besonderen Einstellungen, es handelt sich im Wesentlichen um ein Register der Organisationsmitglieder. Ich brauche es, um keine Duplikate zu erstellen und um bei Bedarf die Daten in einem bestimmten Datensatz zu aktualisieren.
Danke schön!
[file]23537[/file]
Es gibt dort keine besonderen Einstellungen, es handelt sich im Wesentlichen um ein Register der Organisationsmitglieder. Ich brauche es, um keine Duplikate zu erstellen und um bei Bedarf die Daten in einem bestimmten Datensatz zu aktualisieren.
[file]23537[/file]
[file]23537[/file]
Ihrem Hinweis zufolge handelt es sich bei den erstellbaren Duplikaten um vollständige Duplikate der Zeile. Und wenn Sie einen Zeilenabschnitt als Duplikat zählen, funktioniert eine solche Prüfung nicht. Sie können die Registrierungsnummer nur auf eindeutige Werte festlegen. Die Aktion erstellt dann keinen neuen Datensatz in der Tabelle, solange ein Datensatz mit dieser Nummer vorhanden ist. Um einen Wert aus dem Verzeichnis zu bearbeiten/löschen, können Sie die Aktion „Verzeichniseintrag basierend auf Prozessfeldern bearbeiten“ verwenden.
Ihrem Hinweis zufolge handelt es sich bei den erstellbaren Duplikaten um vollständige Duplikate der Zeile. Und wenn Sie einen Zeilenabschnitt als Duplikat zählen, funktioniert eine solche Prüfung nicht.
Sie können die Registrierungsnummer nur auf eindeutige Werte festlegen. Die Aktion erstellt dann keinen neuen Datensatz in der Tabelle, solange ein Datensatz mit dieser Nummer vorhanden ist.
Um einen Wert aus dem Verzeichnis zu bearbeiten/löschen, können Sie die Aktion „Verzeichniseintrag basierend auf Prozessfeldern bearbeiten“ verwenden.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar