Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich möchte eine Kopie unserer aktuellen Instanz (Firma) mit allen Prozessen und Daten für eine Testumgebung erstellen, um neue Module zu implementieren und dann in die Produktion zu übertragen
Ich möchte eine Kopie unserer aktuellen Instanz (Firma) mit allen Prozessen und Daten für eine Testumgebung erstellen, um neue Module zu implementieren und dann in die Produktion zu übertragen
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Übertragung von Änderungen von einer Box auf eine andere sehr problematisch ist. Geben Sie an, was genau Sie tun und testen möchten, was auf ein separates System übertragen werden muss?
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Übertragung von Änderungen von einer Box auf eine andere sehr problematisch ist. Geben Sie an, was genau Sie tun und testen möchten, was auf ein separates System übertragen werden muss?
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es ist bereits eine konfigurierte Box vorhanden, die geschäftlich genutzt wird. es umfasst (Workflows, Kontakte, Lager, Buchhaltung) Ich möchte eine Kopie dieser Box erstellen und Integrationen darauf erstellen, die ich testen, Mitarbeitern (Qualitätstestern) zum Testen geben und erst dann alles auf die Produktionsbox übertragen kann. Idealerweise wäre es hilfreich, Zugriff auf die Bereitstellung solcher Umgebungen bei Bedarf zu erhalten, um Daten zu synchronisieren und zu aktualisieren.
Es ist bereits eine konfigurierte Box vorhanden, die geschäftlich genutzt wird.
es umfasst (Workflows, Kontakte, Lager, Buchhaltung)
Ich möchte eine Kopie dieser Box erstellen und Integrationen darauf erstellen, die ich testen, Mitarbeitern (Qualitätstestern) zum Testen geben und erst dann alles auf die Produktionsbox übertragen kann. Idealerweise wäre es hilfreich, Zugriff auf die Bereitstellung solcher Umgebungen bei Bedarf zu erhalten, um Daten zu synchronisieren und zu aktualisieren.
Jede Integration kann auf einer Kampfbox getestet werden. Jede neue BP- oder Kontaktschnittstelle kann auf einer Kampfbox getestet werden. Beschreiben Sie genauer, was Sie tun möchten, dass Sie Angst haben, die Kampfbox zu beschädigen, dass Sie dafür eine Testumgebung benötigen? Ein konkretes Beispiel.
Sergej schrieb: So synchronisieren Sie Daten
Genau das ist nicht möglich. Die Systeme führen jeweils ihr eigenes Leben und Sie können sie nicht zusammenführen.
Jede Integration kann auf einer Kampfbox getestet werden. Jede neue BP- oder Kontaktschnittstelle kann auf einer Kampfbox getestet werden. Beschreiben Sie genauer, was Sie tun möchten, dass Sie Angst haben, die Kampfbox zu beschädigen, dass Sie dafür eine Testumgebung benötigen? Ein konkretes Beispiel.
[quote]
Sergej schrieb:
So synchronisieren Sie Daten
[/quote]
Genau das ist nicht möglich. Die Systeme führen jeweils ihr eigenes Leben und Sie können sie nicht zusammenführen.
Sergej schrieb: Ich möchte eine Kopie unserer aktuellen Instanz (Firma) mit allen Prozessen und Daten für eine Testumgebung erstellen, um neue Module zu implementieren und dann in die Produktion zu übertragen
Sie können eine Kopie machen Die Frage ist jedoch, wie oft es aktualisiert werden sollte. Denn nach einiger Zeit verliert die Testumgebung ihre Relevanz. und ja, eine Kopie ist kein Problem. Wenden Sie sich an Ihren Manager, falls vorhanden, oder geben Sie an, von welchem System Sie sprechen.
[quote]
Sergej schrieb:
[/quote]Sie können eine Kopie machen
Die Frage ist jedoch, wie oft es aktualisiert werden sollte. Denn nach einiger Zeit verliert die Testumgebung ihre Relevanz.
und ja, eine Kopie ist kein Problem. Wenden Sie sich an Ihren Manager, falls vorhanden, oder geben Sie an, von welchem System Sie sprechen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar