Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Gruß,
Wir haben eine Box mit 6 Lizenzen, 3 davon wurden gekauft.
Nach neuen Informationen können Partner die erforderliche Anzahl an Lizenzen kostenlos erhalten, sofern wir in die Cloud wechseln.
Nun ja, es würde uns so gut tun:
1. Hinterlassen Sie drei unserer erworbenen Lizenzen und eine Vorlage auf der Website integrator.com.ua
2. Übertragen Sie Box integrator.com.ua an integrator.crm-onebox.com
3. Auf integrator.crm-onebox.com vergeben Sie 20 Affiliate-Lizenzen
4. Wir haben noch einen Test crm.susiak.com für 3 Lizenzen, lassen Sie ihn dort auf unserem Server belassen.
ist das möglich?
Gruß, Wir haben eine Box mit 6 Lizenzen, 3 davon wurden gekauft. Nach neuen Informationen können Partner die erforderliche Anzahl an Lizenzen kostenlos erhalten, sofern wir in die Cloud wechseln. Nun ja, es würde uns so gut tun: 1. Hinterlassen Sie drei unserer erworbenen Lizenzen und eine Vorlage auf der Website integrator.com.ua 2. Übertragen Sie Box integrator.com.ua an integrator.crm-onebox.com 3. Auf integrator.crm-onebox.com vergeben Sie 20 Affiliate-Lizenzen 4. Wir haben noch einen Test crm.susiak.com für 3 Lizenzen, lassen Sie ihn dort auf unserem Server belassen. ist das möglich?
Chizhik Aleksandr Sergeevich schrieb: Bitte klären Sie: Müssen Sie eine Kopie von integrator.com.ua in der Cloud zur Domäne integrator.crm-onebox.com erstellen?
ja, alles richtig. und es ist ratsam, mich sofort unter 0673446877 zu benachrichtigen, da wir ab diesem Moment die Synchronisation mit den Boxen aller Clients neu konfigurieren und auf eine neue Box umstellen müssen.
[quote] Chizhik Aleksandr Sergeevich schrieb: Bitte klären Sie: Müssen Sie eine Kopie von integrator.com.ua in der Cloud zur Domäne integrator.crm-onebox.com erstellen? [/quote] ja, alles richtig. und es ist ratsam, mich sofort unter 0673446877 zu benachrichtigen, da wir ab diesem Moment die Synchronisation mit den Boxen aller Clients neu konfigurieren und auf eine neue Box umstellen müssen.
toll - Boxen wurde verschoben. Das einzige ist, dass ich mich über das Partner-Login isusiak angemeldet habe, jetzt ist es nicht verfügbar. bitte einschalten
toll - Boxen wurde verschoben. Das einzige ist, dass ich mich über das Partner-Login isusiak angemeldet habe, jetzt ist es nicht verfügbar. bitte einschalten
startet jetzt nicht hier, wir können den Zugriff nicht wiederherstellen
[quote] Андрей Суханицкий Integrator Premium-Partner Grove Street Family schrieb: https://integrator.crm-onebox.com/admin/shop/users/490/ Fehler 500 [/quote] startet jetzt nicht hier, wir können den Zugriff nicht wiederherstellen
Susiak Ihor Integrator Premium-Partner Integrator.com.ua schrieb: Alles ist in Ordnung, der Administratorzugriff wurde wiederhergestellt. geschlossen Bitte Link zu Tee.
[quote] Susiak Ihor Integrator Premium-Partner Integrator.com.ua schrieb: Alles ist in Ordnung, der Administratorzugriff wurde wiederhergestellt. geschlossen Bitte Link zu Tee. [/quote] https://www.liqpay.ua/ru/checkout/card/i40375101891
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar