Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag Bei der Verwendung der Formulare wurde Folgendes festgestellt. Wenn der Benutzer das Formular ausfüllt und auf die Schaltfläche „Senden“ klickt, wird er beispielsweise auf eine „Ergebnisseite“ weitergeleitet, auf der er sich für das Ausfüllen des Formulars bedankt und seine Daten in das System eingegeben werden.
Das aufgetretene Problem besteht darin, dass, wenn der Benutzer diese Seite aktualisiert oder den Browser schließt und ihn dann auf derselben Seite erneut öffnet, die Daten erneut durch das Formular in das System fliegen, als ob es sich um eine Nachfüllung handeln würde. Dies führt in unserem System dazu, dass wir für einige Kunden doppelte Anträge haben, und zwar in großer Zahl, obwohl es tatsächlich nur einen Kunden gibt und das Formular nur einmal ausgefüllt wurde.
Es ist das Gleiche, als ob nach dem Hinzufügen eines Artikels zu Ihrem Warenkorb auf dem Marktplatz, wenn Sie die Seite aktualisieren, dieser Artikel immer wieder in den Warenkorb gelegt würde (oder die Zahlung dafür erneut abgebucht würde).
Bitte beachten Sie die Funktionalität des Sendens von Daten aus dem Formular an das CRM und stellen Sie sicher, dass es beim Aktualisieren der Seite nicht zu wiederholten Aktionen kommt.
Guten Tag Bei der Verwendung der Formulare wurde Folgendes festgestellt. Wenn der Benutzer das Formular ausfüllt und auf die Schaltfläche „Senden“ klickt, wird er beispielsweise auf eine „Ergebnisseite“ weitergeleitet, auf der er sich für das Ausfüllen des Formulars bedankt und seine Daten in das System eingegeben werden. Das aufgetretene Problem besteht darin, dass, wenn der Benutzer diese Seite aktualisiert oder den Browser schließt und ihn dann auf derselben Seite erneut öffnet, die Daten erneut durch das Formular in das System fliegen, als ob es sich um eine Nachfüllung handeln würde. Dies führt in unserem System dazu, dass wir für einige Kunden doppelte Anträge haben, und zwar in großer Zahl, obwohl es tatsächlich nur einen Kunden gibt und das Formular nur einmal ausgefüllt wurde. Es ist das Gleiche, als ob nach dem Hinzufügen eines Artikels zu Ihrem Warenkorb auf dem Marktplatz, wenn Sie die Seite aktualisieren, dieser Artikel immer wieder in den Warenkorb gelegt würde (oder die Zahlung dafür erneut abgebucht würde). Bitte beachten Sie die Funktionalität des Sendens von Daten aus dem Formular an das CRM und stellen Sie sicher, dass es beim Aktualisieren der Seite nicht zu wiederholten Aktionen kommt.
Navrotsky Sergey Sergeyovich schrieb: Das aufgetretene Problem besteht darin, dass, wenn der Benutzer diese Seite aktualisiert oder den Browser schließt und ihn dann auf derselben Seite erneut öffnet, die Daten erneut durch das Formular in das System fliegen, als ob es sich um eine Nachfüllung handeln würde. Dies führt in unserem System dazu, dass wir für einige Kunden doppelte Anträge haben, und zwar in großer Zahl, obwohl es tatsächlich nur einen Kunden gibt und das Formular nur einmal ausgefüllt wurde.
Guten Tag. Aber der Benutzer sieht ein Browser-Dialogfeld, das darauf hinweist, dass er das Ausfüllen des Formulars erneut bestätigt und es bewusst erneut ausfüllt?
[quote]
Navrotsky Sergey Sergeyovich schrieb:
Das aufgetretene Problem besteht darin, dass, wenn der Benutzer diese Seite aktualisiert oder den Browser schließt und ihn dann auf derselben Seite erneut öffnet, die Daten erneut durch das Formular in das System fliegen, als ob es sich um eine Nachfüllung handeln würde. Dies führt in unserem System dazu, dass wir für einige Kunden doppelte Anträge haben, und zwar in großer Zahl, obwohl es tatsächlich nur einen Kunden gibt und das Formular nur einmal ausgefüllt wurde.
[/quote]
Guten Tag.
Aber der Benutzer sieht ein Browser-Dialogfeld, das darauf hinweist, dass er das Ausfüllen des Formulars erneut bestätigt und es bewusst erneut ausfüllt?
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag, Maxim Vadimovich. Danke für die Antwort. Tatsächlich erscheint auf meinem Gerät ein Dialogfeld. Und für einen anderen Mitarbeiter ist die Situation so: „Ein solches Fenster wurde mir noch nie auf einem meiner Geräte angezeigt. Und gestern war dieses Fenster laut meinen Screenshots, wo es 12 Bewerbungen von mir gab, auch nicht da, ich habe einfach auf der Seite im Browser auf die Schaltfläche ERNEUERN gedrückt und eine neue Bewerbung wurde ONLINE gesendet.“ Möglicherweise wird das Fenster in einigen Browsern oder Betriebssystemen nicht angezeigt? Der Mitarbeiter hat versprochen, ein Video vom Ausfüllen des Formulars aufzunehmen, ich kann es Ihnen senden.
Guten Tag, Maxim Vadimovich. Danke für die Antwort.
Tatsächlich erscheint auf meinem Gerät ein Dialogfeld. Und für einen anderen Mitarbeiter ist die Situation so:
„Ein solches Fenster wurde mir noch nie auf einem meiner Geräte angezeigt. Und gestern war dieses Fenster laut meinen Screenshots, wo es 12 Bewerbungen von mir gab, auch nicht da, ich habe einfach auf der Seite im Browser auf die Schaltfläche ERNEUERN gedrückt und eine neue Bewerbung wurde ONLINE gesendet.“
Möglicherweise wird das Fenster in einigen Browsern oder Betriebssystemen nicht angezeigt?
Der Mitarbeiter hat versprochen, ein Video vom Ausfüllen des Formulars aufzunehmen, ich kann es Ihnen senden.
Tindik Maxim Vadimovich OneBox Production schrieb:
Navrotsky Sergey Sergeyovich schrieb: Das aufgetretene Problem besteht darin, dass, wenn der Benutzer diese Seite aktualisiert oder den Browser schließt und ihn dann auf derselben Seite erneut öffnet, die Daten erneut durch das Formular in das System fliegen, als ob es sich um eine Nachfüllung handeln würde. Dies führt in unserem System dazu, dass wir für einige Kunden doppelte Anträge haben, und zwar in großer Zahl, obwohl es tatsächlich nur einen Kunden gibt und das Formular nur einmal ausgefüllt wurde.
Guten Tag. Aber der Benutzer sieht ein Browser-Dialogfeld, das darauf hinweist, dass er das Ausfüllen des Formulars erneut bestätigt und es bewusst erneut ausfüllt?
Es tut mir leid, es gab ein Missverständnis – der Mitarbeiter sagt, dass er „dieses Popup-Fenster bereits sieht“. Aber das passt uns immer noch nicht, denn... Unsere Kunden sind oft ältere Menschen. Sie lesen diese Nachricht nicht oder nehmen sie falsch wahr und klicken in diesem Dialogfeld auf „Weiter“, weil... Sie denken, dass vielleicht etwas nicht funktioniert hat oder die Daten nicht gesendet wurden. Ist es möglich, dieses Dialogfeld in unserem System irgendwie zu deaktivieren? Dass also einfach nach dem Ausfüllen die Daten einmal gesendet werden und es keine Möglichkeit gibt, die Daten erneut zu senden? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
[quote]
Tindik Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
[quote]
[/quote]
Guten Tag.
Aber der Benutzer sieht ein Browser-Dialogfeld, das darauf hinweist, dass er das Ausfüllen des Formulars erneut bestätigt und es bewusst erneut ausfüllt?
[/quote]
Es tut mir leid, es gab ein Missverständnis – der Mitarbeiter sagt, dass er „dieses Popup-Fenster bereits sieht“. Aber das passt uns immer noch nicht, denn... Unsere Kunden sind oft ältere Menschen. Sie lesen diese Nachricht nicht oder nehmen sie falsch wahr und klicken in diesem Dialogfeld auf „Weiter“, weil... Sie denken, dass vielleicht etwas nicht funktioniert hat oder die Daten nicht gesendet wurden.
Ist es möglich, dieses Dialogfeld in unserem System irgendwie zu deaktivieren? Dass also einfach nach dem Ausfüllen die Daten einmal gesendet werden und es keine Möglichkeit gibt, die Daten erneut zu senden?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
Navrotsky Sergey Sergeyovich schrieb: Ist es möglich, dieses Dialogfeld in unserem System irgendwie zu deaktivieren? Dass also einfach nach dem Ausfüllen die Daten einmal gesendet werden und es keine Möglichkeit gibt, die Daten erneut zu senden?
Leider sehe ich keine Verknüpfung von OneBox mit Ihrem Konto, um die Antwort basierend auf Ihren aktuellen Einstellungen zu finden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihren Bedarf zu decken: 1. Wenn Sie dem Kunden über die Aktion „Formular senden“ in der Prozessphase (oder über die Automatisierung einmal am Tag) einen Link zum Formular senden, gibt es eine Einstellung in Form einer Checkbox „Erneutes Ausfüllen des Formulars verbieten“. - Es ist nicht möglich, das Formular über den gesendeten Link zweimal auszufüllen 2. Wenn Sie bei jedem Ausfüllen eines Formulars einen Geschäftsprozess erstellen, der dann im persönlichen Konto des Benutzers angezeigt werden kann, können Sie über eine Einstellung im Formular zur Prozessseite in Ihrem persönlichen Konto weiterleiten. 3. Verbessern Sie die Möglichkeit, auf eine andere (oder aktuelle Seite) umzuleiten, wodurch die Tatsache zurückgesetzt wird, dass das Formular im Browser ausgefüllt wurde – die Änderung dauert 1 Stunde (36 $).
[quote]
Ist es möglich, dieses Dialogfeld in unserem System irgendwie zu deaktivieren? Dass also einfach nach dem Ausfüllen die Daten einmal gesendet werden und es keine Möglichkeit gibt, die Daten erneut zu senden?
[/quote]
Leider sehe ich keine Verknüpfung von OneBox mit Ihrem Konto, um die Antwort basierend auf Ihren aktuellen Einstellungen zu finden.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihren Bedarf zu decken:
1. Wenn Sie dem Kunden über die Aktion „Formular senden“ in der Prozessphase (oder über die Automatisierung einmal am Tag) einen Link zum Formular senden, gibt es eine Einstellung in Form einer Checkbox „Erneutes Ausfüllen des Formulars verbieten“. - Es ist nicht möglich, das Formular über den gesendeten Link zweimal auszufüllen
2. Wenn Sie bei jedem Ausfüllen eines Formulars einen Geschäftsprozess erstellen, der dann im persönlichen Konto des Benutzers angezeigt werden kann, können Sie über eine Einstellung im Formular zur Prozessseite in Ihrem persönlichen Konto weiterleiten.
3. Verbessern Sie die Möglichkeit, auf eine andere (oder aktuelle Seite) umzuleiten, wodurch die Tatsache zurückgesetzt wird, dass das Formular im Browser ausgefüllt wurde – die Änderung dauert 1 Stunde (36 $).
Tindik Maxim Vadimovich OneBox Production schrieb:
Navrotsky Sergey Sergeyovich schrieb: Ist es möglich, dieses Dialogfeld in unserem System irgendwie zu deaktivieren? Dass also einfach nach dem Ausfüllen die Daten einmal gesendet werden und es keine Möglichkeit gibt, die Daten erneut zu senden?
Leider sehe ich keine Verknüpfung von OneBox mit Ihrem Konto, um die Antwort basierend auf Ihren aktuellen Einstellungen zu finden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihren Bedarf zu decken: 1. Wenn Sie dem Kunden über die Aktion „Formular senden“ in der Prozessphase (oder über die Automatisierung einmal am Tag) einen Link zum Formular senden, gibt es eine Einstellung in Form einer Checkbox „Erneutes Ausfüllen des Formulars verbieten“. - Es ist nicht möglich, das Formular über den gesendeten Link zweimal auszufüllen 2. Wenn Sie bei jedem Ausfüllen eines Formulars einen Geschäftsprozess erstellen, der dann im persönlichen Konto des Benutzers angezeigt werden kann, können Sie über eine Einstellung im Formular zur Prozessseite in Ihrem persönlichen Konto weiterleiten. 3. Verbessern Sie die Möglichkeit, auf eine andere (oder aktuelle Seite) umzuleiten, wodurch die Tatsache zurückgesetzt wird, dass das Formular im Browser ausgefüllt wurde – die Änderung dauert 1 Stunde (36 $).
Vielen Dank für Ihre Antwort. Unsere Kunden gelangen zu Formularen, indem sie einfach einem Link folgen, den sie beispielsweise über einen Telegram-Kanal erhalten. Sie nutzen kein eigenes Konto und haben keinen Zugriff darauf. Nach dem Absenden des Formulars wird (jedes Mal nach dem Absenden) ein Prozess erstellt, durch den wir die Ereignisse verfolgen. Ich habe in unserem Fall versucht, Methode Nr. 2 anzuwenden, aber nachdem ich auf „Senden“ geklickt habe, kehrt das Formular in seine ursprüngliche Form zurück und wird nicht gesendet (der Prozess wird nicht erstellt). Anscheinend funktioniert diese Option (Weiterleitung zur Prozessseite) bei uns nicht.
[quote]
Tindik Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
[quote]
[/quote]
Leider sehe ich keine Verknüpfung von OneBox mit Ihrem Konto, um die Antwort basierend auf Ihren aktuellen Einstellungen zu finden.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihren Bedarf zu decken:
1. Wenn Sie dem Kunden über die Aktion „Formular senden“ in der Prozessphase (oder über die Automatisierung einmal am Tag) einen Link zum Formular senden, gibt es eine Einstellung in Form einer Checkbox „Erneutes Ausfüllen des Formulars verbieten“. - Es ist nicht möglich, das Formular über den gesendeten Link zweimal auszufüllen
2. Wenn Sie bei jedem Ausfüllen eines Formulars einen Geschäftsprozess erstellen, der dann im persönlichen Konto des Benutzers angezeigt werden kann, können Sie über eine Einstellung im Formular zur Prozessseite in Ihrem persönlichen Konto weiterleiten.
3. Verbessern Sie die Möglichkeit, auf eine andere (oder aktuelle Seite) umzuleiten, wodurch die Tatsache zurückgesetzt wird, dass das Formular im Browser ausgefüllt wurde – die Änderung dauert 1 Stunde (36 $).
[/quote]
Vielen Dank für Ihre Antwort. Unsere Kunden gelangen zu Formularen, indem sie einfach einem Link folgen, den sie beispielsweise über einen Telegram-Kanal erhalten. Sie nutzen kein eigenes Konto und haben keinen Zugriff darauf. Nach dem Absenden des Formulars wird (jedes Mal nach dem Absenden) ein Prozess erstellt, durch den wir die Ereignisse verfolgen. Ich habe in unserem Fall versucht, Methode Nr. 2 anzuwenden, aber nachdem ich auf „Senden“ geklickt habe, kehrt das Formular in seine ursprüngliche Form zurück und wird nicht gesendet (der Prozess wird nicht erstellt). Anscheinend funktioniert diese Option (Weiterleitung zur Prozessseite) bei uns nicht.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar