1b.app
Link kopiert -

Formularfelder werden nicht hinzugefügt

Guten Tag! Beim Erstellen des Formulars kann ich keine Felder hinzufügen, eine ähnliche Situation besteht in mehreren anderen Feldern.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

kann ich einen Screenshot machen? weil Sie nicht genügend Informationen darüber gegeben haben, was genau falsch ist
30.01.2023, 22:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es tut mir leid, ich habe versehentlich geklickt, dass die Antwort richtig ist. Ja, ich hänge einen Screenshot an. Früher wurden beim Erstellen des Formulars bereits mehrere Zeilen erstellt, jetzt ist es leer, außerdem passiert beim Klicken auf "Zeilen hinzufügen" nichts.
31.01.2023, 09:49

Geben Sie einen Link an, in welcher Vanbox es sich befindet. Ich denke, Sie haben eine einzelne Klammer in einem der zusätzlichen Felder, die alles kaputt macht
09.03.2023, 22:24

Дворак Микола Papidu Digital Agency
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
13.03.2023, 15:53

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar