1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, benutzerdefiniertes CSS-Design für die von uns erstellten Formulare zu verwenden, um die Wettbewerbsfähigkeit von OneBox OS zu erhöhen?

Hier ist ein Beispiel für das Formular in seiner jetzigen Form: https://icoloronebox.crm-onebox.com/form/0/6/

Ich füge ein solches Formular auf meiner Website ein, Bildschirm 1182.

Hier sieht man, dass diese Form ein wenig losgelöst vom Gesamtdesign wirkt:

https://icoloronebox.org.ua/products/license/

Bitte teilen Sie mir mit, ob es möglich ist, das Formular mit Ihrem eigenen CSS-Stil anzupassen.

Damit das Formular vollständig dem Design der Website entspricht, fügen wir ein solches Formular ein:

- Überschriften;

- Text;

- Knöpfe usw.

Wenn möglich, wo genau.

Wenn dies nicht möglich ist, weil OneBox-eigene Stile verwendet werden, geben Sie eine Bewertung ab, um es zu verbessern.

Wenn es möglich wird, das Design von Formularen an die Website anzupassen, wird dies dem Betriebssystem erhebliche Vorteile gegenüber konkurrierenden Lösungen verschaffen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:


Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb: 3h
Vielen Dank, bitte sagen Sie mir, wie man diese Funktionalität implementiert?
03.11.2022, 11:18
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wir werden im Admin-Bereich ein Feld angeben, in dem Sie die gewünschten Stile eingeben können
07.11.2022, 22:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: Wir geben ein Feld im Admin-Bereich, in dem Sie die gewünschten Stile eingeben können
Ok, wie wird die Site verstehen, dass der Stil, den ich in diesem Feld erstelle, auf das Formular angewendet werden soll in CSS ist angemessenes Design, wird Ihre Lösung dies voll ausnutzen?
08.11.2022, 14:09
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar