1b.app
Link kopiert -

So fügen Sie unter dem Formular eine Schaltfläche mit einem Link hinzu, um fortzufahren

Hier ist ein Formular zur Prüfung eines Unternehmens, das die Implementierung von OneBox plant

https://icoloronebox.org/expressaudit

Standardmäßig sendet die Schaltfläche unter dem Formular das, was wir eingegeben haben, an das System.

Es ist notwendig, dass wir beim Klicken und Absenden auch zum nächsten Formular gelangen.

Wie geht das jetzt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:


Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ustimenko Igor OneBox production schrieb: сейчас никае
Sie liegen sehr falsch, denn ich habe es getan Ich habe den HTML-Code in das entsprechende Feld eingefügt, als ich das Formular konfiguriert habe, wie in der Box 1174 Und ich habe die Ergebnis wollte ich, Sie können sogar versuchen, wie es funktioniert Hier ist der Link: https://icoloronebox.crm-onebox.com/form/0/3/ Übrigens, wer den Code braucht, weil er kein HTML kennt und es schwierig ist, aus einem Bild umzuschreiben, bitte kontaktieren .
25.10.2022, 21:12
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

naja, das sind Krücken...
07.11.2022, 23:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustymenko OneBox production schrieb: Nun, das sind Krücken...
Ich bin neugierig auf die Krücken, aber die Lösung funktioniert dank der Fähigkeiten des Systems, das Sie zusammen mit anderen Entwicklern gebaut haben hinein, vielen Dank, dass eine solche Gelegenheit bereits funktioniert
08.11.2022, 14:06
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar