1b.app
Link kopiert -

Erfordert ein Upgrade auf MVP

Guten Tag.
Ein Upgrade auf die MVP-Version ist erforderlich.
https://bycollar.crm-onebox.com
Bitte geben Sie mir 30 Minuten im Voraus Bescheid, um vor dem Update ein Backup zu erstellen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dieses Feld ist nicht in Ihrer Liste. Bitte melden Sie sich unter dem Konto an, an das die Box gebunden ist, erstellen Sie ein Backup und melden Sie sich in diesem Thema ab - ich werde Sie aktualisieren.
29.04.2021, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

R2-D2 Droide schrieb: Guten Tag. Dieses Feld ist nicht in Ihrer Liste. Bitte melden Sie sich unter dem Konto an, an das die Box gebunden ist, erstellen Sie ein Backup und melden Sie sich in diesem Thema ab - ich werde Sie aktualisieren.
Kann man ihn irgendwie an mich "binden"? Ich bin für den technischen Support verantwortlich, und die Bestellung für die Box wurde höchstwahrscheinlich bei bycollar@gmail.com aufgegeben. Ich werde nicht in der Lage sein, schnell auf diese Box zuzugreifen und sie zu überprüfen (der Manager ist nicht vorhanden).
29.04.2021, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ohne Zugriff auf bycollar@gmail.com oder die Telefonnummer des gleichen Benutzers wie die Mail bycollar@gmail.com leider nicht.
29.04.2021, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar