1b.app
Link kopiert -

Probleme mit der Verifizierung im Forum

Возникают сложности с настройкой аккаунта на форуме ?
Не приходит сообщение или письмо ?
На нашем форуме вы можете бесплатно создать топик и там описать вашу сложность.
Или же найти топик в котором уже решалась подобная сложность. Открыть форум
Es gibt ein Problem mit der Verifizierung der Mitglieder im Forum.
Hier sind die Kommentare von Benutzern, die versuchen, den Test zu machen.
Da es sich leider bereits um die dritte Welle handelt, habe ich beschlossen, das Problem anzugehen.
Hier sind die Kommentare von Personen, die versucht haben, den Bestätigungscode zu erhalten.
Inna Netudykhata (MamaTravel > Instagram-Bewegung), [23.02.21 11:45]
Hallo zusammen, Leute, am zweiten Tag kommt der Bestätigungscode nicht per Post, liegt es nur an mir?
Katerina Kayukha (Deine Gewürze), [23.02.21 11:52]
Ich habe das gleiche Problem, am zweiten Tag kommt nichts per Post, ich kann dem Support nicht schreiben (es hängt in diesem Moment), sie greifen lange nicht zum Telefon und rufen selbst nicht zurück .
Igor Leontiev (NeoElectro), [23.02.21 11:55]
Ich habe zwei Wochen lang versucht, den Code zu bekommen) Entweder kam überhaupt nichts oder einer von zwei)) Jeder Denb ging kaputt, und siehe da, zwei Wochen später hatte ich Glück, beide Codes zu erhalten)) Also, wie der Klassiker sagte: „Schlag den Stein ...“;)
Kirill Zarubin (Console Factory), [23.02.21 12:13]
Bei der Verifizierung im Forum habe ich keinen SMS-Code, sondern im Gegenteil eine E-Mail erhalten
#Überprüfung
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

gerade registrierte sms kamen sofort, der code kam zur mail auch sofort, aber nur im spam
24.02.2021, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Überprüfen Sie sorgfältig die Telefonnummern, damit sie korrekt eingegeben werden, sowie die E-Mail, der Brief könnte im Spam sein. Nach 2 Stunden erhält jeder von Ihnen die Möglichkeit, die Codes erneut zu senden und die Daten zu ändern, wohin er gesendet werden soll
24.02.2021, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar