1b.app
Link kopiert -

Nachdem ich Box (Demo) eine Weile verwendet hatte, erhielt ich die Meldung „Ihre OneBox ist ausgeschaltet.“

Ich versuche, mich unter https://crm-onebox.com/en/onebox-disabled/?box=testonebox.crm-onebox.com anzumelden

Als Antwort auf meine Antwort: „Ihre OneBox ist ausgeschaltet“ (Screenshot)

Vielleicht ist es ein Zufall, aber es passierte nach der Erstellung dieser Aufgabe https://crm-onebox.com/ru/support/contacts/6690-pochemu-ne-srabativaet-filtr-po-...

Das heißt, Boxen hat gestern funktioniert, aber dann hat es aufgehört

Warum ?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ihr Telefon ist nicht verifiziert (nicht gültig) und das System hat auf den deaktivierten Status-Bot umgeschaltet
08.02.2021, 10:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ihr Telefon ist nicht verifiziert (nicht gültig) und das System hat den Status Bot deaktiviert
1. Wenn es nicht gültig war, warum hat das System die Erstellung des Systems zugelassen? 2. Wenn es nicht gültig war, warum blockierte das System eine Woche lang nicht, nachdem es erstellt wurde? 3. Was muss getan werden, damit die Box wieder funktioniert? 4. Wenn ich nur per Mail kommunizieren möchte und nicht angerufen werden möchte, wie kann ich eine Box ohne Angabe einer Telefonnummer anlegen?
08.02.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tester Uncall Der Kunde schrieb: 1. Wenn es nicht gültig war, warum hat das System dann zugelassen, dass das System erstellt wird?
Überprüfung auf der Seite nach der 1. Meldung geht
Tester nicht anrufen Client schrieb: 2. Wenn es nicht gültig war, warum hat das System dann nicht in der Woche nach der Erstellung blockiert?
Der Mechanismus wurde am Freitag gestartet
Tester Do not call Client schrieb: 3. Was muss getan werden, damit das Boxen wieder funktioniert?
Telefonnummer des Teilnehmers korrekt angeben und Verifizierung bestehen
Tester nicht anrufen Client schrieb: 4. Wenn ich nur per Mail kommunizieren möchte und nicht angerufen werden möchte, wie kann ich ohne eine Box anlegen Telefonnummer angeben?
nein kannst du nicht
08.02.2021, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb / a: Geben Sie die richtige Telefonnummer des Abonnenten an und bestehen Sie die Überprüfung [/ quote] Wie kann ich die Überprüfung bestehen?
08.02.2021, 13:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb / a: Geben Sie die richtige Telefonnummer des Abonnenten an und bestehen Sie die Überprüfung [/ Zitat] 1. Wo geben (niemand hat ihn gefragt, obwohl es Post gibt)? 2. Wie wird man verifiziert?
08.02.2021, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tester Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Geben Sie die korrekte Telefonnummer des Abonnenten und übergeben Sie die Überprüfung
1. Wo geben (niemand fragte ihn, obwohl es Post gibt)? 2. Wie wird man verifiziert?
Sie erhalten bald Anweisungen und ich rate Ihnen Vladislav auch, sich nicht auf solchen Unsinn wie die Registrierung neuer Konten einzulassen - dies droht die Anzahl der Tickets und Kommentare für Sie zu verschlechtern
08.02.2021, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Sie erhalten bald Anweisungen
Danke, ich warte
10.02.2021, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar