Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
guten Tag
Wir haben drei Kisten
ltg - 1 Lizenz
dship - 2 Lizenzen
rivkont - 5 Lizenzen
Es ist notwendig, eine Lizenz von der Dship-Box auf die LTG-Box und eine Lizenz auf den Rivkont zu übertragen.
Wie können wir das machen?
guten Tag Wir haben drei Kisten ltg - 1 Lizenz dship - 2 Lizenzen rivkont - 5 Lizenzen Es ist notwendig, eine Lizenz von der Dship-Box auf die LTG-Box und eine Lizenz auf den Rivkont zu übertragen. Wie können wir das machen?
Guten Tag Kirill. Geben Sie die E-Mail-Adresse an, der die Box zugeordnet ist, oder eine Telefonnummer, unter der ich zurückrufen kann, um die Details zu besprechen.
Guten Tag Kirill. Geben Sie die E-Mail-Adresse an, der die Box zugeordnet ist, oder eine Telefonnummer, unter der ich zurückrufen kann, um die Details zu besprechen.
Losik Liliya Vladimirovna Administrator schrieb: Guten Tag, Kirill. Geben Sie die E-Mail-Adresse an, der die Box zugeordnet ist, oder eine Telefonnummer, unter der ich zurückrufen kann, um die Details zu besprechen.
Sagen Sie mir, wann können Sie Kontakt aufnehmen?
[quote] Losik Liliya Vladimirovna Administrator schrieb: Guten Tag, Kirill. Geben Sie die E-Mail-Adresse an, der die Box zugeordnet ist, oder eine Telefonnummer, unter der ich zurückrufen kann, um die Details zu besprechen. [/quote] Sagen Sie mir, wann können Sie Kontakt aufnehmen?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar