1b.app
Link kopiert -
Guten Tag.
Wir sind jetzt bei „Tarif-5“ mit 5 Lizenzen. Tatsächlich arbeiten 5 Leute für uns, aber ein paar Mal in der Woche kommt ein böser Buchhalter, der einige Daten aus dem Boxen sehen muss, und es stellt sich heraus, dass er „Sechster“ wird. Das heißt, ein Manager muss das Programm beenden und Speicherplatz freigeben, damit der Buchhalter sich mit einigen Daten vertraut machen kann. Es ist sehr unangenehm. Wir hätten schon längst eine zusätzliche Lizenz gekauft, aber nach unserem Verständnis gibt es einen Tarif mit 5 Benutzern und den nächsten schon mit 10. 10 Lizenzen brauchen wir sicher nicht, wir sind noch klein, und 5 schon nicht genug. Welche Möglichkeit haben wir, 6 Personen gleichzeitig in die Box zu lassen? Wie kaufe ich eine Lizenz statt fünf? Die Aufgabe ist sehr einfach und ich bin sicher, dass die Verwaltung unser Problem mit einem „Fingerklick“ lösen kann, die Frage steht im Testament.
Welche Möglichkeiten haben wir außer der Umstellung auf „Tarif-10“?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Unser Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu diesem Thema zu beraten.
15.01.2021, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich weiß, können Sie entweder 1 Lizenz kaufen oder eine zusätzliche 1 mieten
15.01.2021, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar