1b.app
Link kopiert -

Wir haben keine Möglichkeit, dem SRM-System neue Anwendungen hinzuzufügen

Deopika-Unternehmen deopika.1b.app

Wir versuchen, die Anwendung auf zwei Arten zum SRM hinzuzufügen:

1 Option – wir werden zur offiziellen Website weitergeleitet, wir wählen die benötigte Anwendung aus, entscheiden uns für die Installation – es öffnet sich ein Fenster, in dem wir eine Telefonnummer und einen SMS-Code oder einen statischen Code angeben müssen. Der statische Code, den wir haben, ist nicht korrekt und wir können keine SMS auf dem Telefon empfangen, weil sie einfach nicht ankommen.

Option 2 – Ich habe mich auf der offiziellen Onebox-Website registriert und versuche, dem Unternehmen beizutreten. Ich füge den Link deopika.1b.app ein. Mein Manager erhält einen Brief, in dem er die Zulassung bestätigen muss, erhält jedoch immer einen 404-Fehler. Daher Dem Unternehmen beitreten und die Anwendungen herunterladen, die ich für die Arbeit bei SRM benötige, kann ich nicht. Ich habe Administratorzugriff auf den SRM selbst

Der Fehler, dass mein Manager nicht von einer Bestätigung kommt, wir haben 15 Mal versucht, mich zum Unternehmen hinzuzufügen, jedes Mal habe ich versucht, die Adresse des Unternehmens in verschiedenen Versionen anzugeben (deopika.1b.app, http://deopika.1b .app, https://deopika.1b.app/desktop/, //deopika.1b.app) und gibt immer einen Fehler aus, wenn eine Bestätigung erforderlich ist.

Vielleicht können Sie mich manuell zum Unternehmen hinzufügen, damit ich die Anwendungen herunterladen kann, oder Sie kennen eine andere Lösung für dieses Problem. Vielen Dank!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag!
Bitte klären Sie dies: Haben Sie den Spam-Ordner auf Ihrem Telefon überprüft?
Geben Sie außerdem an, in welcher Stadt der Manager ansässig ist.
08.06.2023, 11:56
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte versuchen Sie es noch einmal
08.06.2023, 13:05
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Der Spam-Ordner wurde überprüft, der Manager befindet sich in Polen (Warschau)
08.06.2023, 23:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Alexander Sergejewitsch Tschyschik
OneBox Production schrieb:
Guten Tag!
Bitte klären Sie dies: Haben Sie den Spam-Ordner auf Ihrem Telefon überprüft?
Geben Sie außerdem an, in welcher Stadt der Manager ansässig ist.
[/zitieren]
Der Spam-Ordner wurde überprüft, der Manager befindet sich in Polen (Warschau)
08.06.2023, 23:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Haben Sie heute nach meinem Kommentar versucht, sich einzuloggen/SMS zu empfangen?
08.06.2023, 23:27
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wir werden es um 9:00 Uhr erneut versuchen und ich werde Ihnen umgehend eine Antwort geben
08.06.2023, 23:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nach diesem Thema zu urteilen https://1b.app/ua/forum/business-processes-and-automation/17205-znikli-programi/
Ich verstehe, dass der Benutzer mit der Nummer +4 das System betreten konnte und eine SMS erhalten hat – Autorisierung auf der Website durch OneBox-ID ist eine Telefonnummer. (Dieser Benutzer ist der Besitzer der von Ihnen angegebenen Box)
Verstehe ich richtig?
12.06.2023, 17:31
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar