1b.app
Link kopiert -

Datenmenge zum Wechsel in einen „Daten“-Tarif

Das Bedienfeld zeigt 44.000 MB https://take.ms/YposV
Bitte teilen Sie mir mit, wie viele Daten es bei der Umstellung auf das Betriebssystem ungefähr sein wird.
Welche Datenmenge ist für den Wechsel in einen „Daten“-Tarif erforderlich?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ist es nicht besser, auf einen Pro-Benutzer-Tarif umzusteigen?
Hier sind die Tarife:
1,99 x 40 = 79 $
dann wird die Menge wachsen – die Daten werden zunehmen
02.06.2023, 16:13
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

02.06.2023, 16:14
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Lotocka_Kristina
Nominelle Lizenz
Bitte sagen Sie mir, ob Backups in diesem Preis enthalten sind, oder müssen Sie dafür extra bezahlen?
05.06.2023, 09:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Lotocka_Kristina
Der Integrator schrieb:
Bitte sagen Sie mir, ob Backups in diesem Preis enthalten sind, oder müssen Sie dafür extra bezahlen?
[/zitieren]
Was sind die Backups? - Ich werde die Version für Sie herunterladen. Dann ist es logisch, ein Backup von der letzten Version zu erstellen
05.06.2023, 14:47
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Die Box wurde von MVP auf OS übertragen, nach diesem Thema sollte sie 1,99 x 40 = 79 $ kosten

Nach dem Übergang sehen wir, dass viel mehr angesammelt wurde. Sagen Sie mir, was ist der Grund für einen so hohen Preis für Daten?
20.06.2023, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Dmytro Anatoliyovych Figol schrieb:
Sagen Sie mir, was ist der Grund für einen so hohen Preis für Daten?
[/zitieren]
Überprüfen Sie die Datenmenge im LC des Kunden und berechnen Sie basierend auf der Datenmenge
20.06.2023, 19:46
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ungefähr 40

Es sollte, wie bereits geschrieben, 79 US-Dollar betragen

Vielleicht wurde etwas nicht berücksichtigt?
20.06.2023, 22:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Eröffnen Sie das Konto auf der Website https://1b.app – klicken Sie auf den Tarif – es erscheint ein solches Fenster und die dort angezeigte Datenmenge
21.06.2023, 10:55
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]

Dmytro Anatoliyovych Figol schrieb:

Ungefähr 40

Es sollte, wie bereits geschrieben, 79 US-Dollar betragen

Vielleicht wurde etwas nicht berücksichtigt?

[/quote]

+ Sie müssen Ihre Box für sich sichern, wenn Sie Kunde sind – im Moment ist der Besitzer der Box Ihor Romanovych

===========

Wenn Ihnen mehr berechnet wurde, müssen Sie sich an die Person wenden, die die Überweisung vorgenommen hat. Diese wird Ihnen erklären, warum
21.06.2023, 10:59
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Alexander, herzlichen Glückwunsch
Bildschirm 1 – Bedienfeld-Festplatte (SSD) 36 411 MB 37 326 MB 76 891 MB, nur 37 326 MB sind belegt
Bildschirm 2 – Datenmenge in der Cloud: 132657 MB https://bit.ly/42YZg1O
Genau das haben wir vor der Umstellung geklärt, wie man die Kosten für Daten berechnet – und Sie haben das anhand des Control Panels bestätigt:
[zitieren]
Alexander Sergejewitsch Tschyschik
OneBox Production schrieb:
1,99 x 40 = 79 $
[/zitieren]
21.06.2023, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Ihor Susiak
Der Integrator schrieb:
Genau das haben wir vor der Umstellung geklärt, wie man die Kosten für Daten berechnet – und Sie haben das anhand des Control Panels bestätigt:
[/zitieren]
ja - basierend auf Ihren Daten ist es so - wenn Sie die angegebenen Daten nehmen, dann ist das der Preis, den er haben sollte
- Höchstwahrscheinlich fand eine Neuberechnung auf Basis von Entitäten statt, d. h. es gibt mehr davon als Daten in MB
21.06.2023, 12:03
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Ja, aber Maksym hat angekündigt, dass es sich jetzt nicht um Entitäten, sondern um Megabyte handelt. Deshalb haben wir nachgefragt.
Wie kann ich den vom Kunden zu zahlenden Betrag ändern?
21.06.2023, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Ihor Susiak
Der Integrator schrieb:
Ja, aber Maksym hat angekündigt, dass es sich jetzt nicht um Entitäten, sondern um Megabyte handelt. Deshalb haben wir nachgefragt.
[/zitieren]
Ja, alles ist korrekt - aber die Schnittstelle der Systeme ist unterschiedlich und gerade in diesem Fall war es notwendig, sie zu verstehen (leider wurde die Box in den Ausgangsdaten nicht angegeben)
[zitieren]
Ihor Susiak
Der Integrator schrieb:
Wie kann ich den vom Kunden zu zahlenden Betrag ändern?
[/zitieren]
Je weniger Daten vorhanden sind, desto geringer ist der zu zahlende Betrag
21.06.2023, 14:51
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Das heißt, jetzt möchten Sie sagen, dass es sich in Wirklichkeit nicht mehr um Megabyte handelt, aber auch hier können wir die Daten, die im Voraus herauskommen, nicht berechnen und nur tatsächlich sehen.
Und der dem Kunden in Rechnung gestellte Betrag ist korrekt, aber wenn wir Ihnen keine Informationen über die Box zur Verfügung gestellt haben, selbst wenn wir einen Screenshot des Dateivolumens zur Verfügung gestellt haben, dann zahlen wir die Differenz von 200 $ selbst und überweisen sie jetzt zusätzlich Box an ihren Server übertragen (weil die Box jetzt für sie rentabler ist), und für die Übertragung (+ 240 $) zahlen wir wiederum, weil wir den Kunden schlecht beraten haben.
Verstehe ich alles richtig?
21.06.2023, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Ihor Susiak
Der Integrator schrieb:
Das heißt, jetzt möchten Sie sagen, dass es sich in Wirklichkeit nicht mehr um Megabyte handelt, aber auch hier können wir die Daten, die im Voraus herauskommen, nicht berechnen und nur tatsächlich sehen.
Und der dem Kunden in Rechnung gestellte Betrag ist korrekt, aber wenn wir Ihnen keine Informationen über die Box zur Verfügung gestellt haben, selbst wenn wir einen Screenshot des Dateivolumens zur Verfügung gestellt haben, dann zahlen wir die Differenz von 200 $ selbst und überweisen sie jetzt zusätzlich Box an ihren Server übertragen (weil die Box jetzt für sie rentabler ist), und für die Übertragung (+ 240 $) zahlen wir wiederum, weil wir den Kunden schlecht beraten haben.
Verstehe ich alles richtig?
[/zitieren]
Ich habe eine Antwort bezüglich des Screenshots in der TK gegeben - ich kenne die genaue Datenmenge und den Serverteil nicht - ich habe die Box nicht gesehen und wie viele Dateien/Daten dort sind
Ich habe nur die Anzahl in MB gesehen – wie werden sie beim Wechsel auf das Betriebssystem umgerechnet – das konnte mit Sicherheit der Systemadministrator sagen, der das System migriert hat
=======
Ich weiß nicht, wie Sie die Übertragung veranlasst haben und was Sie dort genau angegeben haben
21.06.2023, 15:59
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar