1b.app
Link kopiert -

Die Website funktioniert nicht. Ich weiß nicht, welche Anwendung ich für meine Frage auswählen soll

Guten Tag! Ich verwende das OneBox-System seit mindestens 6 Jahren. Einer Ihrer Mitarbeiter schlug vor, eine Website auf der OneBox-Plattform zu erstellen. Ich verwende nur die Website, ich verwende nicht das CRM-System. Die Seite funktioniert seit gestern nicht mehr. Ich habe versucht, es herauszufinden, es gelang mir nicht. Ich kann die Firma nicht kontaktieren. Sag mir was ich tun soll? Wie kontaktiere ich den technischen Support?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie haben keinen Platz mehr auf dem Server. Sie müssen es zuerst reinigen, dann funktioniert das System
07.02.2023, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пятилетова Елена
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wer darf das und was kostet es?
07.02.2023, 18:02

Guten Tag. Wir können das System 1 Stunde wiederherstellen
07.02.2023, 18:16

Пятилетова Елена
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Was kostet die Arbeit?
07.02.2023, 18:19

Danke an alle, die geantwortet haben. Die Seite ist bereits in Betrieb.
08.02.2023, 10:04

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar