1b.app
Link kopiert -

Das Problem mit der Zahlung liegt bereits bei einem Freund

Das Problem mit der Zahlung liegt bereits bei einem Freund vor, es kam zu einer Erhöhung des Guthabens durch den R/R FOP 4-08-2022, in der Bilanz ist nichts zu erkennen. Ich habe den Bezahlknopf verloren

Box atools.1b.app
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

2022-08-04 17:40:00 Es gab einen blauen Knopf zum Aufladen des Guthabens - es gibt Informationen zu Aufladungen
08.08.2022, 16:26
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wo ist der Bezahlknopf?
08.08.2022, 20:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Überprüfen Sie die Seite https://1b.app/ua/billing/ dort wird ein roter Knopf sein - Guthaben aufladen - Guthaben aufladen der gegebenen Coins wird hier unabhängig abgezogen, tatsächlich haben Sie das gleiche https ://1b.app/ua/forum/onebox-purchase -and-rates/14136-neobhodimo-prodlit-onebox-do-okonchaniya-ostalos--7-days/
08.08.2022, 21:23
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guthaben popovniv schreiben spezielles Guthaben 15,89 yak yogo vikoristati ? Um reichere Pfennige werden nicht automatisch abgeschrieben, Sie müssen selbst einsteigen
08.08.2022, 21:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Atools schrieb: Um reicher, Groschen schreiben sich nicht automatisch ab, man muss selbst reinkommen
Ich verzichte auf eine Entschuldigung
08.08.2022, 21:37
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt keine Pay-Buttons im Vertrieb meiner Box! Bula früher, aber nicht jetzt!
08.08.2022, 21:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schauen Sie - der Tarif für Daten kann 5 Tage vor dem Rechnungsdatum bezahlt werden - die Schaltfläche "Bezahlen" ist verfügbar, wenn das Rechnungsdatum weniger als 5 Tage beträgt
09.08.2022, 11:19
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar