1b.app
Link kopiert -

Upgrade auf OneBox OS

Guten Tag. Durch die Beantragung eines Upgrades auf Onebox OS. Aus dem Zeitpunkt der Einreichung ging hervor, dass die Umstellung im Zeitraum vom 04.07 bis 07.07 erfolgen wird, das System zeigt jedoch an, dass das kostenlose Update für Boxen bis zum 01.07.2022 aktiv ist. Gab es Nahrung für einen Übergang? Außerdem möchte ich mich für die Stunde vor den Updates bedanken, sodass ich den Arbeitsprozess nicht unterbrechen wollte. Ist es möglich, während der arbeitsfreien Zeit ein bestimmtes Jahr zu Hause zu bleiben, damit alles so angenehm wie möglich verläuft? Dyakuyu.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ihr System wird während des im Antrag angegebenen Zeitraums vom 04.07. bis 07.07. während der Arbeitszeit von 09.00 bis 17.00 Uhr aktualisiert. Aktualisiert außerhalb der Arbeitszeit - 1 Stunde.
30.06.2022, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für deinen Rat. Ich bin bereit, für ein Update außerhalb der Arbeitszeit zu bezahlen. Es ist möglich - heute ab 17.00 Uhr oder am kommenden Freitag 08.07.2022 auch ab 17.00 Uhr. Wären Sie bitte so freundlich, die Enge unseres Servers für den normalen Betrieb von Onebox OS zu beheben? Gleichzeitig arbeitet Onebox mit hvostinq VPS - OneboxVPS 16G-Tarif (CPU - 7 Xeon E3-Prozessorkerne, RAM -16 GB, Festplatte - 380 GB). Chi varto zu fester wechseln?
01.07.2022, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Rechnung wird Ihnen per Post zugestellt. Die Kapazität des vorhandenen Servers reicht aus. Wir können heute, den 01.07.2022, nach 17:00 Uhr aktualisieren.
01.07.2022, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rakhunok otrimav und bezahlt. Ich werde das Update prüfen.
01.07.2022, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar