Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Box https://japanautoparts.1b.app/
[file]15520[/file]
Ich habe den Tarif bezahlt, aber CRM deaktiviert
[file]15520[/file]
Die Zahlung erfolgte noch am 7. Juni um 16:35 Uhr
[file]15520[/file]
Screenshot beigefügt.
[file]15520[/file]
Bitte lösen Sie das Problem dringend
[file]15520[/file]
[file]15520[/file]
OneBox CORP OneBox CORP schrieb: hast du das Sonderkonto im Büro bekommen, bitte sag mir, bist du zur Verteilung meiner Vanbox gegangen und hast auf den Bezahlknopf gedrückt?
Meine Lieferwagenkiste. Bezahlen Sie für eine Pause. Nachdem sie eine Rahunka erstellt hatten, zahlten sie gemäß den Einzelheiten für die Rahunka. Kontonummer in der gutgeschriebenen Zahlung auf dem Screenshot
[quote] OneBox CORP OneBox CORP schrieb: hast du das Sonderkonto im Büro bekommen, bitte sag mir, bist du zur Verteilung meiner Vanbox gegangen und hast auf den Bezahlknopf gedrückt? [/quote] Meine Lieferwagenkiste. Bezahlen Sie für eine Pause. Nachdem sie eine Rahunka erstellt hatten, zahlten sie gemäß den Einzelheiten für die Rahunka. Kontonummer in der gutgeschriebenen Zahlung auf dem Screenshot
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar