1b.app
Link kopiert -

Backup für Xmarin-Tarife

Ich versuche, eine Sicherungskopie meiner OneBox zu erhalten, ich versuche, ein Backup zu erhalten und erhalte die Meldung „Nur in kostenpflichtigen OneBox-Cloud-Plänen verfügbar“. Ich habe einen kostenpflichtigen Hmarny-Tarif für Daten. Einen Monat im Voraus bezahlt.
1. Tse pardon chi, verstehe ich das jetzt nicht?
2. Wie erhalte ich eine Sicherungskopie?
Sogar Dyakuyu für Vodpovid.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Abend! Leider kann das Backup vorerst nicht heruntergeladen werden. Diese Funktion befindet sich derzeit in der Entwicklung und funktioniert beim Herunterladen von Backups nicht richtig. Ich denke, dass es innerhalb eines Monats für alle Benutzer erscheinen wird, aber in einer anderen Form. Wir haben damit angefangen, aber wir sind auf viele Probleme gestoßen: Der Benutzer lädt das Backup herunter, dann wird Onebox aktualisiert (sogar die Minor-Version), und das war's, das Backup ist nicht mehr geeignet.
01.06.2022, 21:04
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für deinen Rat.
01.06.2022, 21:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar