1b.app
Link kopiert -

Der Affiliate-Bonus wird im Bereich „Mein Guthaben“ nicht angezeigt

Guten Tag, Kollegen, ich habe die Frage gestellt, dass der Affiliate-Bonus nicht gutgeschrieben wurde, wir haben uns mit Losik Lilia befasst. Lilia bestätigte, dass alles in Ordnung ist und der Bonus gutgeschrieben werden sollte. Ich habe das Thema im Forum angesprochen, aber es kam zu nichts. Den Bonus wollen wir für die Überarbeitung ausgeben. Helfen Sie mir bitte.
https://1b.app/ru/forum/finances/6586-ne-otobrazhaetsya-partnerskiy-bonus-v-razd...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, was ist der Bonus und wofür war er?
16.04.2022, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Für den mitgebrachten Kunden Boxen Supero.crm-onebox.com Vakhniuk Vasily. Ich habe einen Partner über Katerina über Derkach registriert. Dann hat Lilia Losik es herausgefunden, schrieb, dass alles in Ordnung sei, Prämien
18.04.2022, 15:52

Ustimenko Igor Guten Tag, Igor. Können Sie helfen, das Problem zu lösen?
25.04.2022, 13:48

Лосик Лилия Владимировна
Администратор проектов
Sergei, solche Probleme müssen mit Nachdruck gelöst werden. Ich brauche Zeit, um es wieder herauszufinden. Bis einschließlich morgen schreibe ich Ihnen persönlich
28.04.2022, 12:04

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar