Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
[file]14776[/file]
[file]14777[/file]
Bitte stellen Sie die Box wieder her https://our-store.com.ua/desktop/
[file]14776[/file]
[file]14777[/file]
Ich füge das SSL-Zertifikat bei.
[file]14776[/file]
[file]14777[/file]
Danke!
[file]14776[/file]
[file]14777[/file]
[file]14776[/file]
[file]14777[/file]
[file]14776[/file]
[file]14777[/file]
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ich denke, die Aufgabe ist nicht relevant
Danke für die Hilfe. Erzählen Sie mir von der Erweiterung: Ich habe mit Artem V. vereinbart, die Box auszuschalten und einzufrieren, bis sie wiederhergestellt ist, aber jetzt wird mir diese Information angezeigt. Können Sie mir sagen, was los ist?
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ich denke, die Aufgabe ist nicht relevant [/quote] Danke für die Hilfe. Erzählen Sie mir von der Erweiterung: Ich habe mit Artem V. vereinbart, die Box auszuschalten und einzufrieren, bis sie wiederhergestellt ist, aber jetzt wird mir diese Information angezeigt. Können Sie mir sagen, was los ist?
[file]14778[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar