1b.app
Link kopiert -

So wechseln Sie richtig zu OneBox Os

Guten Tag.
Ich habe OneBox Os bereits bezahlt, bin aber nicht auf das neue umgestiegen, daher wurde es nach Vereinbarung geladen (vor der Verkaufssaison).
Gleichzeitig ist es durch Krieg nicht praktikabel. Ich möchte klarstellen, wie wir sofort auf OS umsteigen können.
- Wie ist es richtig, Robiti zu machen?
- Chi nicht zіb'yutsya nalashtuvannya scho auf einmal?
- Warum muss der Server gewechselt werden bzw. wie hoch ist der Tarif?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Alexander Grabovsky schrieb/a: Gleichzeitig sind Shards nicht durch Krieg praktikabel, ich möchte klarstellen, können wir sofort zu OS wechseln? [/ quote] Sie können
Grabovsky Alexander schrieb / a: - Wie ist es richtig, robiti? - Chi zіb'yutsya nalashtuvannya scho nicht sofort?
zugriffsrechte einstellungen gehen verloren und generell gibt es große veränderungen im arbeiten mit dem system selbst - vielleicht muss mal was umkonfiguriert oder in den einstellungen optimiert werden um 90% einstellungen nicht zu verfehlen ggf. kann ich dir auch anbieten ein Spezialist in der Ausbildung, um im Betriebssystem zu arbeiten und es neu zu konfigurieren, was sich geändert hat
Alexander Grabovsky schrieb / a: - Warum müssen Sie den Server oder sonst den Tarif ändern?
Wie sind deine Servereinstellungen jetzt?
19.03.2022, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie sind deine Servereinstellungen jetzt?
OneboxVPS 6G auf hvosting.ua (Auf Anraten von OneBox angenommen)
19.03.2022, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie brauchen, kann ich Ihnen auch eine Fachschulung anbieten, wie man im Betriebssystem arbeitet und neu konfiguriert, was sich geändert hat [/ quote] Ja, ich werde Ihnen dankbar sein. Cool wäre auch, wenn die aus Erfahrung sagen könnten, welche Einstellungen genau abfliegen. Um sie im Voraus anzuzeigen und zu speichern.
19.03.2022, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Grabovsky schrieb:
was sind deine servereinstellungen jetzt?
OneboxVPS 6G auf hvosting.ua (auf Anraten von OneBox)
geeignet
Grabovsky Alexander schrieb /a:
falls du Bedarf hast, kann ich dir auch anbieten eine Fachkraft in Ausbildung zu arbeiten im Betriebssystem neu konfigurieren und neu konfigurieren, was sich geändert hat
Ja, ich werde dankbar sein. Cool wäre es auch, wenn sie aus Erfahrung sagen könnten, welche Einstellungen genau abfliegen. Um sie im Voraus anzuzeigen und zu speichern.
Menüzugriffsberechtigungen der Rest sind Kleinigkeiten
20.03.2022, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kannst du dann das Update ausführen?
20.03.2022, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Tut mir leid, ich habe keine Antwort bekommen.
22.03.2022, 09:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, dass es jetzt Schwierigkeiten mit der Antwort geben kann. Bitte, Hauptsache, stimmt mit mir ab, wann das Update startet. Damit ich weiß, dass OneBox in diesem Zeitraum nicht funktioniert. Seitdem versuchen wir teilweise, die Arbeit wiederherzustellen.
23.03.2022, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Grabovsky schrieb/a: Ich verstehe, dass es jetzt Schwierigkeiten mit der Antwort geben kann. Bitte, Hauptsache, stimmt mit mir ab, wann das Update startet. Damit ich weiß, dass OneBox in diesem Zeitraum nicht funktioniert. Seitdem versuchen wir teilweise, die Arbeit wiederherzustellen.
Ich kann heute aktualisieren, ob Sie den Zugriff in der Anwendung angegeben haben
03.04.2022, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann heute aktualisieren, wenn Sie den Zugriff in der Anwendung angegeben haben
Ohne Erinnerung. Gibt es aktuell ein Update? Weil Sie OneBox nicht sofort verwenden
11.04.2022, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar