1b.app
Link kopiert -
Hallo, im Moment haben wir eine Box für einen Benutzer. Wenn Sie in die Cloud wechseln, benötigen Sie 4 Benutzer. Es ist nicht ganz klar, was mit den Daten geschehen soll. Jetzt ist unser Server so belastet. Wie viel kostet eine SSD? und kann es erweitert werden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, ich kann für Sie einen benutzerdefinierten Cloud-Plan mit einer erhöhten Festplatte für 5 Benutzer zu einem Preis von 29 USD pro Benutzer und Monat zusammenstellen
27.01.2022, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Guten Tag, ich kann für Sie einen benutzerdefinierten Cloud-Plan mit einer erhöhten Festplatte für 5 Benutzer zu einem Preis von 29 USD pro Benutzer und Monat sammeln [/ quote] Wie ich sehe, haben Sie jetzt einen box, im Prinzip, damit Sie den Übergang in die Cloud angenehmer gestalten können. - Wenn Sie den Tarif für 3 Monate bezahlen, schenken wir Ihnen weitere + 2 Monate - Wir führen den Datentransfer auf unsere Kosten selbst durch
27.01.2022, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar