1b.app
Link kopiert -

Update auf Onebox OS

Guten Tag, es besteht der Wunsch, unsere Box https://owwa.crm-onebox.com/ auf onebox OS zu aktualisieren.
Aber wir haben ein aktives Geschäft, wo von Mo. am Samstag. 15 Mitarbeiter sind von 8 bis 19 Uhr in der Anlage tätig.
Sagen Sie mir, wie es möglich ist, das Update so zu organisieren, dass wir Zeit haben, Zugriffsrechte und andere Änderungen zu aktualisieren (wir hoffen, dass es nicht viele davon geben wird) und gleichzeitig die Arbeit nicht einstellen, weil Dabei handelt es sich um Kundenaufträge, deren Versandmenge mehr als 100 pro Tag beträgt.
Ist es möglich, die Box bis 19.00 Uhr zu aktualisieren? oder am Sonntagmorgen ein Update machen? Oder lohnt es sich, eine Übergangsbox zu organisieren? Vielleicht gibt es einen Service, der uns gegen eine zusätzliche Gebühr dabei hilft, den Umzug zu erleichtern?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag, ich kann Ihnen ein Update zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt anbieten, auch an einem Wochenende in 2 Stunden. Auch beim Prozess der Rechteeinstellung und der Einschulung einer neuen Oberfläche durch meine Spezialisten kann ich unterstützende Dienstleistungen anbieten, damit im Ernstfall alles schnell behoben oder neu konfiguriert werden kann. Die Mindeststundenzahl für diesen Service beträgt 8 Stunden
19.01.2022, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Igor, guten Tag! Wir stimmen zu, heute ab 19.00 Uhr zu aktualisieren, wenn möglich, können Sie eine Rechnung ausstellen.
19.01.2022, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

bereiten wir morgen ab 19:00 Uhr alles vor Hast du ein Update beantragt?
19.01.2022, 18:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Okay, gehen wir morgen ab 19.00 Uhr. Ja, ich habe vom 20. bis 23. eingereicht.
19.01.2022, 18:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Abend Ihr System ist auf dem neuesten Stand.
20.01.2022, 21:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Guten Abend, super - danke!
20.01.2022, 21:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Guten Morgen, sagen Sie mir, Mitarbeiter dürfen nicht in die Box. Um 24:00 Uhr wurde der Mitarbeiter eingelassen, aber heute Morgen schreibt er den falschen Login oder das falsche Passwort. Mitarbeiterbeispiel: https://owwa.crm-onebox.com/app/employer/446/permissions/
21.01.2022, 08:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar