1b.app
Link kopiert -

Falsche pіdrakunok-Tage

Schreiben Sie, dass Sie sich seit mehr als 7 Tagen nicht angemeldet haben. Ale, ich war vor weniger als 3 Tagen dort. Und onebox mischte sich ein und schrieb, was bestätigt werden muss.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Die zuständige Person wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen
09.12.2021, 11:01
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke schön! Repariert. Der Wunsch nach einer wunderbaren Erinnerung an die Begnadigung ging verloren: "Es ist notwendig, Onebox zu erneuern, -8 Tage sind noch bis zum Ende." Ich kann ihm zeigen, dass ich das gleiche Problem wieder sehe
09.12.2021, 21:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geprüft: Vor der Löschung war der Client zuletzt besucht am 02.12.2021 20:02:54 von der IP-Adresse 176.37.126.143 zu diesem Datum, füge 5 Tage hinzu und am 6. wurde deine Box laut Abrechnung am 08.12.2021 gelöscht, alles richtig geklappt
10.12.2021, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann nicht sein. Ich ging nach dem 2. Vielleicht werden nicht alle Aktionen auf der Seite berücksichtigt? Oder müssen Sie eine bestimmte Zeit auf der Website verbringen?
11.12.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar