1b.app
Link kopiert -

Auf der Suche nach einem Künstler. Die Geschwindigkeit von OneBox. Datenbank

In den letzten 3 Wochen hat das Boxen begonnen, merklich länger etwas aus den Datenbanken zu ziehen. Geben Sie also zum Beispiel den Namen des Kunden ein, dann erhalten Sie erst nach 3-5 Sekunden die Antwortmöglichkeiten, bevor es sofort passiert. Auch in anderen Momenten, in denen Sie die Daten abrufen müssen, verlangsamt sich die Arbeit. Es ist nicht besonders bequem und langwierig, einen Kunden und Waren einzufahren.
Meine Box http://box.smart-gadget.club/
Ich suche einen Fixkünstler
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Haben Sie eine Integration mit Opencart, WordPress, Import von Waren aus XML in eine Box? Wenn Sie können - aktivieren Sie den ssh-Zugriff auf Ihren Server unter info@integrator.com.ua , ich werde nach vorne schauen
16.11.2021, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bereit, den Server neu zu konfigurieren und die Systemeinstellungen zu optimieren - dauert 3 Stunden
17.11.2021, 09:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor, dein Kommentar hat mich dazu gebracht, mein Gehirn einzuschalten =) Ich habe den Server neu gestartet, die Verzögerungen sind weg. Danke
01.12.2021, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Dmitry schrieb: Susyak Igor, dein Kommentar hat mich dazu gebracht, mein Gehirn einzuschalten =) Ich habe den Server neu gestartet, die Verzögerungen sind weg. Danke
ok, aber ein Neustart des Servers ohne Grund wird nicht empfohlen. fragen sich häufiger, ob Dienste Ressourcen übernehmen und andere Dienste neu starten. Und es hat nicht funktioniert - die Hauptdienste manuell starten (insbesondere die Datenbank, um Geld zu sparen) und nur daran arbeiten, den gesamten Server neu zu starten.
01.12.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar