1b.app
Link kopiert -

Ich kann keine Box erstellen https://prnt.sc/1y5xti6 – ich sehe eine Entschuldigung

Daher kann der Client selbst keine Box mit dem Namen dimpol erstellen
Erstellen Sie, seien Sie freundlich und gewähren Sie Zugriff auf poldim5@gmail.com
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wie komplex ist es, eine Box zu erstellen?
02.11.2021, 15:41
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn dieser Name vergeben ist, müssen Sie einen anderen Namen angeben
02.11.2021, 15:41
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe verschiedene Namen probiert, es werden verschiedene Pardons angezeigt jetzt "Geben Sie die Adresse an" Ich möchte alles eingeben
02.11.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieses Problem wird in naher Zukunft behoben.
02.11.2021, 16:19
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Komplexität ist gelöst - Sie können arrangieren
02.11.2021, 17:35
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar