1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem auf https://crm2.hlr.ua/

Guten Tag. Um den Übergang zum Betriebssystem zu erleichtern, wurde vereinbart, dass wir eine Kopie von Box auf einen anderen Server hochladen und das Betriebssystem darauf testen würden
Die Administratoren haben eine Kopie erstellt, die auf der Domain https://crm2.hlr.ua/ verfügbar ist. Sie sagen, dass sie alle von Ihren Kollegen erhaltenen Anforderungen erfüllt haben
Was brauchen wir jetzt, damit wir das OS hier sehen können https://crm2.hlr.ua/?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Shatokhina Irina Der Kunde schrieb: Was brauchen wir jetzt, damit wir das Betriebssystem hier sehen können https://crm2.hlr.ua/?
Guten Tag. Diese Frage sollten Sie den Personen stellen, die Ihre Server- und Netzwerkinfrastruktur unterstützen. Die Server befinden sich in Ihrem internen Netzwerk: crm.hlr.ua hat IP 10.X.71.2/28 crm2.hlr.ua hat IP 10.X.71.4/28 Wir wissen nicht, wie das Routing von externen IP-Adressen zu internen erfolgt stattfinden. Jetzt funktioniert es so: - egal mit welcher Domain man crm.hlr.ua oder crm2.hlr.ua ins interne Netz kommt, man kommt auf den gleichen Server mit IP 10.X.71.2/28 Es sollte funktionieren wie folgt: - wenn Sie sich über die Domäne crm.hlr.ua anmelden, sollten Sie in das interne Netzwerk zum Server mit der IP 10.X.71.2/28 gelangen - wenn Sie sich über crm2.hlr.ua anmelden, sollten sie in die gelangen internes Netzwerk zum Server mit IP 10.X.71.4/28
03.09.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich habe es an die Admins weitergeleitet
03.09.2021, 23:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, jetzt neu konfiguriert und siehe Betriebssystem, aber Lizenzfehler
06.09.2021, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina Client schrieb: Danke, jetzt habe ich neu konfiguriert und sehe das Betriebssystem, aber es gibt einen Lizenzfehler
Guten Tag. Das ist eine Frage an den Vorgesetzten, mit dem Sie das Testsystem vereinbart haben.
06.09.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, dann schließe ich es.
07.09.2021, 09:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb:
Shatokhina Irina Client schrieb: Was brauchen wir jetzt, damit wir das Betriebssystem hier sehen können https://crm2.hlr.ua/?
Guten Tag. Diese Frage sollten Sie den Personen stellen, die Ihre Server- und Netzwerkinfrastruktur unterstützen. Die Server befinden sich in Ihrem internen Netzwerk: crm.hlr.ua hat IP 10.X.71.2/28 crm2.hlr.ua hat IP 10.X.71.4/28 Wir wissen nicht, wie das Routing von externen IP-Adressen zu internen erfolgt stattfinden. Jetzt funktioniert es so: - egal mit welcher Domain man crm.hlr.ua oder crm2.hlr.ua ins interne Netz kommt, man kommt auf den gleichen Server mit IP 10.X.71.2/28 Es sollte funktionieren wie folgt: - wenn Sie sich über die Domäne crm.hlr.ua anmelden, sollten Sie in das interne Netzwerk zum Server mit der IP 10.X.71.2/28 gelangen - wenn Sie sich über crm2.hlr.ua anmelden, sollten sie in die gelangen internes Netzwerk zum Server mit IP 10.X.71.4/28 [/quote ] Sergey, Hilfe, bitte, es gibt auch einen Server 10.X.71.3, der laut Admins für das Betriebssystem verwendet wird, für das Es ist nicht bekannt, aber sie sagen, was sie gemäß der Liste der Anforderungen für das Betriebssystem der Box-Entwickler getan haben. Vielleicht können Sie sich orientieren, wofür dieser Server ist, ist es eine Reserve? Wir haben ein Problem, von diesem Server gibt es Versuche mit falschen Zugriffen auf den Mailserver zu klopfen, da die Passwörter bereits geändert wurden (die Mitarbeiter wechseln einmal im Monat), daher die Accounts gesperrt sind. Aus diesem Grund wurde der Server vorübergehend abgeschaltet, bis ich Probleme beobachte, aber dennoch feststellen möchte, was seine Aufgabe ist. Danke
29.09.2021, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb / a: ... es gibt auch einen Server 10.X.71.3, der laut Admins für OS verwendet wird, ... [/ quote] Guten Tag. Ich habe keinen Grund, die Netzwerk- und Serverinfrastruktur von Clients zu verstehen und zu studieren. Dafür sind Ihre Spezialisten zuständig. Ich für meinen Teil kann nur sagen, was ich sehe. - Wir haben ssh-Zugriff auf zwei Server: crm.hlr.ua externe IP 138.ХХ.ХХ.40 Port 97ХХ - lokale IP 10.ХХ.71.2 crm2.hlr.ua externe IP 138.ХХ.ХХ.60 Port 98ХХ - lokale IP 10.XX.71.4 - Über den Server mit IP 10.X.71.3 - Ich weiß nicht, wie ich darauf zugreifen soll und was dort ist, ich habe keine Ahnung. Zu deinem Problem:
Irina Shatokhina schrieb: Wir haben ein Problem, es wird versucht von diesem Server aus mit falschem Zugang auf den Mailserver zu klopfen, da die Passwörter bereits geändert wurden (die Mitarbeiter wechseln einmal im Monat), daher Konten sind gesperrt.
Ich kann davon ausgehen, dass Sie die Anmeldeinformationen nur in der Arbeitsbox geändert haben, und da die Box crm2.hlr.ua eine Kopie der Box crm.hlr.ua ist, gehe ich davon aus, dass in der Testbox (crm2.hlr .ua) Sie haben den Zugriff nicht geändert, Kronen funktionieren dort bzw. es gibt Versuche, eine Verbindung zu Postfächern herzustellen. Für die Zukunft – in neuen Themen werden neue Fragen gestellt.
30.09.2021, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Ich für meinen Teil kann nur sagen, was ich sehe. - Wir haben ssh-Zugriff auf zwei Server: crm.hlr.ua externe IP 138.ХХ.ХХ.40 Port 97ХХ - lokale IP 10.ХХ.71.2 crm2.hlr.ua externe IP 138.ХХ.ХХ.60 Port 98ХХ - lokale IP 10.XX.71.4 - Über den Server mit IP 10.X.71.3 - Ich weiß nicht, wie ich darauf zugreifen soll und was dort ist, ich habe keine Ahnung. [/ quote] Ich stimme Ihnen zu, aber da ich keine andere Wahl habe, suche ich jemanden, der Bescheid weiß (
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Ich kann davon ausgehen, dass Sie Ihre Anmeldeinformationen nur während der Arbeit geändert haben Box, aber da die Box crm2.hlr.ua eine Kopie der Box crm.hlr.ua ist, gehe ich davon aus, dass Sie den Zugriff in der Testbox (crm2.hlr.ua) nicht geändert haben, Crons funktionieren dort, also gibt es Versuche, eine Verbindung zu Postfächern herzustellen, schalteten sie aus
Tasun Sergej Wladimirowitsch OneBox-Produktion Mitarbeiter schrieb: Für die Zukunft - neue Fragen werden in neuen Themen gestellt. [/Zitat] verstanden, danke für die Antwort hier
30.09.2021, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar