1b.app
Link kopiert -

Einheitliches Autorisierungssystem OneBox ID

Liebe Kunden und Partner!

Wir stellen schrittweise auf ein einheitliches Autorisierungssystem für die Website, Boxen und andere auf OneBox basierende Produkte um. Dieses Autorisierungssystem heißt OneBox ID.

Warum das wichtig ist: Früher hatte man ein Login-Passwort auf der 1b.app-Seite und ein anderes in den Feldern (oder es könnten mehrere Felder sein), und das war alles kompliziert und führte zu Verwirrung und Problemen mit der Relevanz der Anmeldedaten.

Aus diesem Grund haben wir ein einziges Autorisierungssystem entwickelt – OneBox ID.

Wenn Sie nun die Website 1b.app aufrufen, gibt es kein Konzept mehr für Registrierung und Anmeldung – sie sind jetzt ein und dasselbe. Sie geben einfach Ihre Telefonnummer ein, erhalten einen SMS-Code und sind angemeldet.

In jeder Box (OS) können Sie sich über die OneBox-ID anmelden.

Oder Sie können den alten Login und das alte Passwort verwenden (wir haben es für Boxen nicht deaktiviert).

Gleichzeitig verfügen Sie über ein einziges Profil, das Sie auf der Website verwalten können (siehe Screenshot).

Wenn Sie dort die Daten ändern, ändern sich diese gleichzeitig und überall.

Sie können in Ihrem Profil auch ein statisches Passwort festlegen und dann die OneBox-ID per Telefon + statische Passwortkombination verwenden, ohne nach einem SMS-Code zu fragen.

Auf der Website in der Liste Ihrer Boxen https://1b.app/ru/billing/ besteht die Möglichkeit, den Zugriff auf Ihre Boxen zu verwalten. Sie können Administratoren hinzufügen und verwalten. Um einen Administrator hinzuzufügen, müssen Sie lediglich das Telefon kennen (welche OneBox-ID).

Dort können Sie sehen, wer Zugriff auf Ihre Box hat.

Danke schön!

---

Häufig gestellte Fragen zum Ausweis:

FRAGE: Ich melde mich auf der Website von 1b.app an und kann meine Daten nicht sehen.

ANTWORT: Dies liegt daran, dass Sie sich mit einer anderen Telefonnummer anmelden oder zuvor über eine E-Mail-Autorisierung verfügten. Erstellen Sie im Forum ein Thema, in dem Sie beschreiben, mit welchem ​​Telefon Sie derzeit angemeldet sind und welchen Login (oder E-Mail-Adresse) Sie zuvor hatten.

Wenn Sie nicht öffentlich schreiben möchten, schreiben Sie diese Informationen an die unten aufgeführten Kontakte (Facebook-Messenger, E-Mail).

Wir finden es heraus und fügen Ihrem Profil eine neue Telefonnummer hinzu.

FRAGE: Ich erhalte den SMS-Code nicht.

ANTWORT: Wir versenden SMS in viele Länder, außer Russland, weiß. Auch SMS-Nachrichten an deutsche und französische Nummern sind vorübergehend nicht verfügbar.

FRAGE: Ist es möglich, sich mit alten Logins und Passwörtern auf der Website anzumelden?

ANTWORT: Nein, auf der 1b.app-Website können Sie sich jetzt nur noch mit einer Mobiltelefonnummer anmelden (mit Erhalt eines SMS-Codes).

OneBoxen, die vor dem 26.06.2022 ausgestellt wurden, können Sie mit dem alten Login und Passwort betreten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua «Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників»

Antworten:

Lotocka_Kristina
Nominelle Lizenz
Chizhik Aleksandr Sergeevich
Hilfe, um herauszufinden, was der Grund ist, das System erlaubt Ihnen nicht, den Zugriff erneut anzufordern, aber es gibt keinen Zugriff auf die Box des Kunden selbst. Unter Client ist der Zugriff ebenfalls nicht erlaubt. Und eine leere Liste von Boxen, auf die ich Zugriff habe und die Box betreten kann /
27.06.2022, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Lotocka_Kristina schrieb: Helfen Sie mit, den Grund herauszufinden, das System erlaubt Ihnen nicht, den Zugriff erneut anzufordern, aber es gibt keinen Zugriff auf die Box des Kunden selbst. Unter Client ist der Zugriff ebenfalls nicht erlaubt. Und eine leere Liste von Boxen, auf die ich Zugriff habe und die Box betreten kann /
Guten Tag! Bitte klären Sie, ob die Schwierigkeit im Moment relevant ist?[##$#]
29.06.2022, 11:36
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Kurz gesagt, es gibt ein Problem, wenn Sie einmal auf die Anmeldetaste drücken, wird ein Fehler angezeigt (der auf dem Bildschirm), wenn Sie ihn erneut drücken, lässt er Sie ein
29.06.2022, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Lotocka_Kristina
Nominelle Lizenz
Суханицкий Андрей
Danke, alle Boxen funktionieren bereits
29.06.2022, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar