Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Herzlichen Glückwunsch! Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Kunde, der CRM oder etwas mehr möchte – ein vollwertiges ERP und zusätzlich BPM, obwohl nur wenige Menschen von Letzterem gehört haben und daher nicht darüber nachdenken, was es ist …
[file]24528[/file]
[file]24529[/file]
Sie sind auf die Site gegangen, haben sich umgesehen und irgendwo auf etwas geklickt (vielleicht völlig aus Versehen) ...
[file]24528[/file]
[file]24529[/file]
Und plötzlich kommen Dutzende von Integratoren auf Sie zu.
[file]24528[/file]
[file]24529[/file]
Statt Unterstützung gibt es Druck.
[file]24528[/file]
[file]24529[/file]
Statt Vertrauen herrscht Verwirrung.
[file]24528[/file]
[file]24529[/file]
Ich habe einen Artikel über einen Fall geschrieben, der mich dazu brachte, die Kultur der CRM-Integration zu überdenken. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir dafür sorgen können, dass sich der Kunde nicht wie ein „Hotdog“ fühlt, sondern ein Partner in einem funktionierenden System wird.
[file]24528[/file]
[file]24529[/file]
Lesen Sie den Artikel hier: https://icoloronebox.org.ua/lid-hot-dog-keis/
[file]24528[/file]
[file]24529[/file]
Bleiben wir in Kontakt!
[file]24528[/file]
[file]24529[/file]
#iCOLOR #CRM #OneBox #Business #Automatisierung
[file]24528[/file]
[file]24529[/file]
[file]24528[/file]
[file]24529[/file]
[file]24528[/file]
[file]24529[/file]
Herzlichen Glückwunsch! Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Kunde, der CRM oder etwas mehr möchte – ein vollwertiges ERP und zusätzlich BPM, obwohl nur wenige Menschen von Letzterem gehört haben und daher nicht darüber nachdenken, was es ist …
Sie sind auf die Site gegangen, haben sich umgesehen und irgendwo auf etwas geklickt (vielleicht völlig aus Versehen) ...
Und plötzlich kommen Dutzende von Integratoren auf Sie zu.
Statt Unterstützung gibt es Druck.
Statt Vertrauen herrscht Verwirrung.
Ich habe einen Artikel über einen Fall geschrieben, der mich dazu brachte, die Kultur der CRM-Integration zu überdenken. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir dafür sorgen können, dass sich der Kunde nicht wie ein „Hotdog“ fühlt, sondern ein Partner in einem funktionierenden System wird.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar