Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Geschichte 3: Anpassung an Veränderungen
[file]24354[/file]
Die anfängliche, fast kindliche Faszination für One Box OS verging allmählich und die Eingewöhnungsphase begann.
[file]24354[/file]
Slavko saß vor dem Bildschirm und stellte sich vor, er sei der Kapitän im Steuerhaus des Raumschiffs ????.
[file]24354[/file]
Alles schien in Ordnung, aber alte Gewohnheiten verschwanden nicht so schnell. Haftnotizen, Notizen, Google Sheets – sie lenkten mich immer noch ab und hinderten mich daran, voll und ganz in das moderne Programm einzutauchen.
[file]24354[/file]
Aber Slavko hatte ein Ziel und ging voller Zuversicht darauf zu ????
[file]24354[/file]
???? Alles war wie in einem spannenden Computerspiel‼️ OneBox und der Systemansatz erweiterten Schritt für Schritt ihre Fähigkeiten:
[file]24354[/file]
???? Das Team war etwas verwirrt über den Status, gab aber großartiges Feedback und war offen für Änderungen.
[file]24354[/file]
???? Alte Kunden waren begeistert, weil sie weniger warten mussten und schneller bekamen, was sie wollten.
[file]24354[/file]
???? Bei den Neuen war es schwieriger – sie verstanden nicht immer, welche Art von Magie ihnen angeboten wurde.
[file]24354[/file]
Die Automatisierung hat funktioniert … aber noch nicht für alle ????
[file]24354[/file]
Daher haben sich Slavko und das Team ein klares, aber ehrgeiziges ZIEL gesetzt: das System in zwei Wochen so einzurichten, dass die Interaktion mit den Kunden verbessert und die Ergebnisse um 30 % gesteigert werden.
[file]24354[/file]
Und Slavko dachte sich damals: „Ich konfiguriere nicht nur ein System. Ich entwickle eine neue Sprache für Unternehmen. Und wenn das nach einem bahnbrechenden JSON klingt, dann ist es so.“
[file]24354[/file]
#OneBoxOS #CRM #Geschäftsprozesse #Unternehmergeschichte #Anpassung #Änderungen #Automatisierung #Papier weg #DigitaleTransformation #Geschäft #Motivation #Verkauf #Teamarbeit #Effizienz #UkrainischesGeschäft
[file]24354[/file]
[file]24354[/file]
Geschichte 3: Anpassung an Veränderungen
Die anfängliche, fast kindliche Faszination für One Box OS verging allmählich und die Eingewöhnungsphase begann.
Slavko saß vor dem Bildschirm und stellte sich vor, er sei der Kapitän im Steuerhaus des Raumschiffs ????.
Alles schien in Ordnung, aber alte Gewohnheiten verschwanden nicht so schnell. Haftnotizen, Notizen, Google Sheets – sie lenkten mich immer noch ab und hinderten mich daran, voll und ganz in das moderne Programm einzutauchen.
Aber Slavko hatte ein Ziel und ging voller Zuversicht darauf zu ????
???? Alles war wie in einem spannenden Computerspiel‼️ OneBox und der Systemansatz erweiterten Schritt für Schritt ihre Fähigkeiten:
???? Das Team war etwas verwirrt über den Status, gab aber großartiges Feedback und war offen für Änderungen.
???? Alte Kunden waren begeistert, weil sie weniger warten mussten und schneller bekamen, was sie wollten.
???? Bei den Neuen war es schwieriger – sie verstanden nicht immer, welche Art von Magie ihnen angeboten wurde.
Die Automatisierung hat funktioniert … aber noch nicht für alle ????
Daher haben sich Slavko und das Team ein klares, aber ehrgeiziges ZIEL gesetzt: das System in zwei Wochen so einzurichten, dass die Interaktion mit den Kunden verbessert und die Ergebnisse um 30 % gesteigert werden.
Und Slavko dachte sich damals: „Ich konfiguriere nicht nur ein System. Ich entwickle eine neue Sprache für Unternehmen. Und wenn das nach einem bahnbrechenden JSON klingt, dann ist es so.“
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar