Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Kapitel 2: Treffen mit OneBox OS https://icoloronebox.org.ua/
[file]24346[/file]
Eines Tages, während einer weiteren „Papierapokalypse“, suchte Slavko nach etwas Nützlichem für sich selbst und stieß zufällig auf etwas, das ihn faszinierte – ein Cloud-Programm namens OneBox OS.
[file]24346[/file]
Es schien, als würde das Programm nicht nur von seinen geschäftlichen Sorgen berichten.
[file]24346[/file]
Sie … hat verstanden.
[file]24346[/file]
„Herzlichen Glückwunsch, Slavko. Ich werde dir helfen, es wieder in den Griff zu bekommen“, schien sie vom Bildschirm aus zu ihm zu sprechen.
[file]24346[/file]
— „Sind Sie sicher, dass Sie meine Papiere nicht vernichten werden?“ — schoss mir ein vorsichtiger Gedanke durch den Kopf.
[file]24346[/file]
Dies ist die Episode, in der die Magie der algorithmischen Raffinesse beginnt:
[file]24346[/file]
- Slavko ist überrascht und interessiert.
[file]24346[/file]
- Der Bildschirm strahlt Wärme aus und verspricht Ordnung.
[file]24346[/file]
- OneBox OS lächelt und ist bereit zu helfen.
[file]24346[/file]
- Im Moment herrscht Papierchaos, aber nicht für immer.
[file]24346[/file]
[file]24346[/file]
Eines Tages, während einer weiteren „Papierapokalypse“, suchte Slavko nach etwas Nützlichem für sich selbst und stieß zufällig auf etwas, das ihn faszinierte – ein Cloud-Programm namens OneBox OS.
Es schien, als würde das Programm nicht nur von seinen geschäftlichen Sorgen berichten.
Sie … hat verstanden.
„Herzlichen Glückwunsch, Slavko. Ich werde dir helfen, es wieder in den Griff zu bekommen“, schien sie vom Bildschirm aus zu ihm zu sprechen.
— „Sind Sie sicher, dass Sie meine Papiere nicht vernichten werden?“ — schoss mir ein vorsichtiger Gedanke durch den Kopf.
Dies ist die Episode, in der die Magie der algorithmischen Raffinesse beginnt:
- Slavko ist überrascht und interessiert.
- Der Bildschirm strahlt Wärme aus und verspricht Ordnung.
- OneBox OS lächelt und ist bereit zu helfen.
- Im Moment herrscht Papierchaos, aber nicht für immer.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Chyzhyk Oleksandr Serhiyovych OneBox-Produktion schrieb: Teil 2 =)
Tatsächlich handelt es sich hierbei nicht nur um Teil 2, sondern um eine völlig andere Geschichte. weil der erste vorbei ist
[quote]
Chyzhyk Oleksandr Serhiyovych
OneBox-Produktion schrieb:
Teil 2 =)
[/quote]
Tatsächlich handelt es sich hierbei nicht nur um Teil 2, sondern um eine völlig andere Geschichte.
weil der erste vorbei ist
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar