1b.app
Link kopiert -

Wenn Sie die Unsicherheit satt haben und die Kontrolle über das übernehmen möchten, was Ihr Unternehmen Ihnen bietet

Kapitel 2: Treffen mit OneBox OS https://icoloronebox.org.ua/

Eines Tages, während einer weiteren „Papierapokalypse“, suchte Slavko nach etwas Nützlichem für sich selbst und stieß zufällig auf etwas, das ihn faszinierte – ein Cloud-Programm namens OneBox OS.

Es schien, als würde das Programm nicht nur von seinen geschäftlichen Sorgen berichten.

Sie … hat verstanden.

„Herzlichen Glückwunsch, Slavko. Ich werde dir helfen, es wieder in den Griff zu bekommen“, schien sie vom Bildschirm aus zu ihm zu sprechen.

— „Sind Sie sicher, dass Sie meine Papiere nicht vernichten werden?“ — schoss mir ein vorsichtiger Gedanke durch den Kopf.

Dies ist die Episode, in der die Magie der algorithmischen Raffinesse beginnt:

- Slavko ist überrascht und interessiert.

- Der Bildschirm strahlt Wärme aus und verspricht Ordnung.

- OneBox OS lächelt und ist bereit zu helfen.

- Im Moment herrscht Papierchaos, aber nicht für immer.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Teil 2 =)
сегодня, 10:41
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: en

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Chyzhyk Oleksandr Serhiyovych
OneBox-Produktion schrieb:
Teil 2 =)

Tatsächlich handelt es sich hierbei nicht nur um Teil 2, sondern um eine völlig andere Geschichte.
weil der erste vorbei ist
сегодня, 11:47
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

brauche mehr Intrigen
сегодня, 14:22
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar