Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
???? Grüße, Freunde! Wie schmerzhaft ist das Thema für Sie: Was tun, wenn das Eis "angeblich" bei Ihnen ist, aber "noch nicht fertig" ist? ????
[file]24320[/file]
Höchstwahrscheinlich haben viele von Ihnen, wie ich, solche Kontakte: Sie sagten, sie erinnern sich an uns, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. Wir "drängen" sie nicht, aber wir vergessen auch nicht!
[file]24320[/file]
Im neuen #Video https://youtu.be/_aRcT9MMrQY zeige ich, wie wir bei OneBox OS solche Leads qualifizieren und das System so konfigurieren, dass:
[file]24320[/file]
✅ Verschwenden Sie jetzt keine Zeit mit ihnen.
[file]24320[/file]
✅ Verlieren Sie sie in Zukunft nicht.
[file]24320[/file]
✅ Erinnern Sie sie automatisch, wenn es angebracht ist.
[file]24320[/file]
Es geht nicht darum, Kontakte für die Zukunft „aufzubewahren“, sondern ihren Status effektiv zu verwalten und die Angelegenheit zu gegebener Zeit zu einem Abschluss zu bringen.
[file]24320[/file]
Sehen Sie, wie es funktioniert, gerade jetzt: Was tun wir im System, wenn das Eis noch nicht bereit ist, zu kooperieren, aber sagte, dass es sich an uns erinnert
[file]24320[/file]
Möchten Sie Ihre Kontaktdatenbank in Ordnung bringen? Schreiben Sie!
[file]24320[/file]
#CRM #OneBoxOS #LeadManagement #Automatisierung
[file]24320[/file]
[file]24320[/file]
???? Grüße, Freunde! Wie schmerzhaft ist das Thema für Sie: Was tun, wenn das Eis "angeblich" bei Ihnen ist, aber "noch nicht fertig" ist? ????
Höchstwahrscheinlich haben viele von Ihnen, wie ich, solche Kontakte: Sie sagten, sie erinnern sich an uns, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. Wir "drängen" sie nicht, aber wir vergessen auch nicht!
Im neuen #Video https://youtu.be/_aRcT9MMrQY zeige ich, wie wir bei OneBox OS solche Leads qualifizieren und das System so konfigurieren, dass:
✅ Verschwenden Sie jetzt keine Zeit mit ihnen.
✅ Verlieren Sie sie in Zukunft nicht.
✅ Erinnern Sie sie automatisch, wenn es angebracht ist.
Es geht nicht darum, Kontakte für die Zukunft „aufzubewahren“, sondern ihren Status effektiv zu verwalten und die Angelegenheit zu gegebener Zeit zu einem Abschluss zu bringen.
Sehen Sie, wie es funktioniert, gerade jetzt: Was tun wir im System, wenn das Eis noch nicht bereit ist, zu kooperieren, aber sagte, dass es sich an uns erinnert
Möchten Sie Ihre Kontaktdatenbank in Ordnung bringen? Schreiben Sie!
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar