Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich bin persönlich auf ein Problem gestoßen, das mich wirklich verwirrt und beunruhigt, ja sogar stresst.
[file]24049[/file]
[file]24050[/file]
[file]24051[/file]
Meiner Meinung nach ist dies auch einer der schmerzhaftesten Punkte im Vertrieb: Zeit und Mühe investiert, aber Schweigen im Gegenzug. Dies ist in den Screenshots deutlich zu erkennen, dieses „Hat nicht auf den CP geantwortet“ ist ein direkter Indikator für verpasste Gelegenheiten.
[file]24049[/file]
[file]24050[/file]
[file]24051[/file]
Lassen Sie uns herausfinden, wie sich diese Situation ändern lässt. Mein virtueller Assistent, AI Gemini, hilft mir dabei, sodass ich seine Empfehlungen strukturieren und überdenken kann …
[file]24049[/file]
[file]24050[/file]
[file]24051[/file]
In meinem neuen Artikel erkläre ich, was ich tun werde, wenn ich keine Antwort auf eine Anfrage erhalte. Ich zeige eine „Last-Chance“-Strategie, die mir helfen soll, die Situation zu verstehen und weiterzumachen.
[file]24049[/file]
[file]24050[/file]
[file]24051[/file]
Ihre Zeit ist wertvoll! Lesen Sie: https://icoloronebox.org.ua/ne-vidreaguvali-na-kp/
[file]24049[/file]
[file]24050[/file]
[file]24051[/file]
[file]24049[/file]
[file]24050[/file]
[file]24051[/file]
[file]24049[/file]
[file]24050[/file]
[file]24051[/file]
[file]24049[/file]
[file]24050[/file]
[file]24051[/file]
Ich bin persönlich auf ein Problem gestoßen, das mich wirklich verwirrt und beunruhigt, ja sogar stresst.
Meiner Meinung nach ist dies auch einer der schmerzhaftesten Punkte im Vertrieb: Zeit und Mühe investiert, aber Schweigen im Gegenzug. Dies ist in den Screenshots deutlich zu erkennen, dieses „Hat nicht auf den CP geantwortet“ ist ein direkter Indikator für verpasste Gelegenheiten.
Lassen Sie uns herausfinden, wie sich diese Situation ändern lässt. Mein virtueller Assistent, AI Gemini, hilft mir dabei, sodass ich seine Empfehlungen strukturieren und überdenken kann …
In meinem neuen Artikel erkläre ich, was ich tun werde, wenn ich keine Antwort auf eine Anfrage erhalte. Ich zeige eine „Last-Chance“-Strategie, die mir helfen soll, die Situation zu verstehen und weiterzumachen.
Gutes Material, eine sehr bekannte Situation. Dieses Gefühl, wenn man viel Zeit und Energie in die Vorbereitung des CP investiert hat und als Antwort Stille eintritt … schmerzlich vertraut. Mir hat besonders gefallen, dass Sie nicht nur das Problem beschrieben, sondern auch Ihre Arbeitsweise mitgeteilt haben. Das klingt nicht nach „theoretischem Rat“, sondern nach etwas Erlebtem. Es ist sehr gelungen, KI zu verknüpfen und Ihre Aktionen zu strukturieren – dieser Ansatz inspiriert dazu, „stille“ Antworten etwas anders zu betrachten.
Gutes Material, eine sehr bekannte Situation. Dieses Gefühl, wenn man viel Zeit und Energie in die Vorbereitung des CP investiert hat und als Antwort Stille eintritt … schmerzlich vertraut. Mir hat besonders gefallen, dass Sie nicht nur das Problem beschrieben, sondern auch Ihre Arbeitsweise mitgeteilt haben. Das klingt nicht nach „theoretischem Rat“, sondern nach etwas Erlebtem. Es ist sehr gelungen, KI zu verknüpfen und Ihre Aktionen zu strukturieren – dieser Ansatz inspiriert dazu, „stille“ Antworten etwas anders zu betrachten.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Tschyschik Oleksandr Serhijowytsch OneBox-Produktion schrieb: Gutes Material, eine sehr bekannte Situation. Dieses Gefühl, wenn man viel Zeit und Energie in die Vorbereitung des CP investiert hat und als Antwort Stille eintritt … schmerzlich vertraut. Mir hat besonders gefallen, dass Sie nicht nur das Problem beschrieben, sondern auch Ihre Arbeitsweise mitgeteilt haben. Das klingt nicht nach „theoretischem Rat“, sondern nach etwas Erlebtem. Es ist sehr gelungen, KI zu verknüpfen und Ihre Aktionen zu strukturieren – dieser Ansatz inspiriert dazu, „stille“ Antworten etwas anders zu betrachten.
Vielen Dank für das Feedback. realistisch gesehen wird so viel Zeit mit "leeren" Anfragen verbracht, dass die Leute und dann ärgern sie sich, dass Sie anfangen, sie zu drängen, herauszufinden, was sie wollten
[quote]
Tschyschik Oleksandr Serhijowytsch
OneBox-Produktion schrieb:
[/quote]
Vielen Dank für das Feedback.
realistisch gesehen wird so viel Zeit mit "leeren" Anfragen verbracht, dass die Leute
und dann ärgern sie sich, dass Sie anfangen, sie zu drängen, herauszufinden, was sie wollten
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar