Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Von nun an wird es in jeder neuen Box, die ich für Sie öffne, einen Link zum Buch geben:
[file]23019[/file]
STANDARDS DER GESCHÄFTSPROZESSE OneBox
[file]23019[/file]
Im Moment ist dies nur ein Arbeitstitel.
[file]23019[/file]
Vielleicht ist es für Sie nützlich, vielleicht auch nicht so sehr.
[file]23019[/file]
Bitte nutzen Sie es.
[file]23019[/file]
Ziel ist es, adäquate Standards zu schaffen, nach denen wir Geschäftsprozesse entwickeln.
[file]23019[/file]
Wenn Sie Co-Autor werden möchten, freue ich mich nur darüber.
[file]23019[/file]
Ich betreibe dieses Projekt schon seit geraumer Zeit, habe mich aber dazu entschlossen, es endlich anzukündigen.
[file]23019[/file]
Es gibt viel Arbeit, es gibt den Wunsch.
[file]23019[/file]
Gemeinsam können wir viel mehr und besser machen.
[file]23019[/file]
Aus Liebe und Wille ????????
[file]23019[/file]
[file]23019[/file]
Von nun an wird es in jeder neuen Box, die ich für Sie öffne, einen Link zum Buch geben:
STANDARDS DER GESCHÄFTSPROZESSE OneBox
Im Moment ist dies nur ein Arbeitstitel.
Vielleicht ist es für Sie nützlich, vielleicht auch nicht so sehr.
Bitte nutzen Sie es.
Ziel ist es, adäquate Standards zu schaffen, nach denen wir Geschäftsprozesse entwickeln.
Wenn Sie Co-Autor werden möchten, freue ich mich nur darüber.
Ich betreibe dieses Projekt schon seit geraumer Zeit, habe mich aber dazu entschlossen, es endlich anzukündigen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar