1b.app
Link kopiert -

Erfahren Sie, wie ein Telegram-Chatbot Ihrem Unternehmen helfen kann

Glückwunsch!

Ich schlage vor, dass Sie unseren Chatbot für CRM kennenlernen, der Ihnen dabei hilft, Ihre Arbeit mit Kunden zu automatisieren.

Dank des Chatbots können Sie:

Sammeln Sie weitere Informationen über Kunden, wie z. B. deren Kontaktdaten, Interessen und Bedürfnisse

Bieten Sie Ihren Kunden einen besseren Service

Verkaufszahlen steigern

Um mehr über unseren Chatbot zu erfahren und wie er Ihrem Unternehmen helfen kann, besuchen Sie:

https://t.me/icolorcrm_bot

Sie können sich auch ein Video ansehen, in dem ich live demonstriere, wie dieser Bot funktioniert:

https://youtu.be/BRRNFPP1ybQ

Der Plan des Videos ist wie folgt:

00:00 Wie mein Telegram-Bot persönlich funktioniert, was im System passiert

01:00 Geschäftsprozess Neuer Lead und seine Verbindung mit dem Telegram-Bot

01:45 Teilen Sie Ihr Telefon über den Telegram-Bot. Was passiert in diesem Fall?

02:35 Wie ein Chatbot automatisch und in Echtzeit mit uns kommuniziert

03:25 Zeit zwischen aufeinanderfolgenden Reaktionen bis zu einer Minute, aufgrund der internen Minutenkrone

04:00 Sammeln Sie die benötigten Informationen und bereiten Sie sich auf eine detailliertere Kommunikation mit dem Kunden vor

05:00 Die Integration mit dem Bot und der Prozess sind so konfiguriert, dass die Kommunikation automatisch erfolgt, ohne dass die Person, die die Bestellung bearbeitet, zwingend eingreifen muss

08:10 Ist es möglich, auf den Schaltflächen automatische Antworten der Person anzuzeigen, die auf den Bot getippt hat?

11:00 Wie erhalte ich automatisch die nützlichsten Informationen, um dem Kunden einen ausgewogenen Vorschlag für die Umsetzung zu unterbreiten?

14:50 Steuertaste, um das Haupttelefon zu erhalten

16:30 Wie in der Aufgabe können wir in der Benutzeroberfläche sehen, welche Phasen/Status unsere Aufgabe mit der Bestellung durchlaufen hat
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar