Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Freunde, ich predige euch zustrich z @prosales_alex
[file]14947[/file]
Ich werde Ihnen meine gute Nachricht mitteilen, wie man in Krisenzeiten mit Kunden praktiziert.
[file]14947[/file]
Wir planen die Veranstaltung am 5. Mai um 16:00 Uhr.
[file]14947[/file]
Was ist Ihre aktive Position und Ihr Schicksal????????
[file]14947[/file]
Essen, yakі Oleksandr rozbere:
[file]14947[/file]
✅ Effektiver Dialog mit Kunden
[file]14947[/file]
✅ Vertriebsstufen, Ziele und Reichweite
[file]14947[/file]
✅ Wie man mit Zusammenfassungen, Querverweisen und Anleitungen umweltfreundlich praktiziert
[file]14947[/file]
Lassen Sie mich den Redner kurz vorstellen:
[file]14947[/file]
Oleksandr Mukhin ist Business-Coach für Vertrieb und Verhandlungen und Leiter der Beratungsagentur ProSales. 10+ Termine im aktiven Verkauf, bis zum Schlusstermin für Beträge von 30$ bis 50.000€.
[file]14947[/file]
Bereiten Sie Ihr Essen vor.
[file]14947[/file]
[file]14947[/file]
Freunde, ich predige euch zustrich z @prosales_alex
Ich werde Ihnen meine gute Nachricht mitteilen, wie man in Krisenzeiten mit Kunden praktiziert.
Wir planen die Veranstaltung am 5. Mai um 16:00 Uhr.
Was ist Ihre aktive Position und Ihr Schicksal????????
Essen, yakі Oleksandr rozbere:
✅ Effektiver Dialog mit Kunden
✅ Vertriebsstufen, Ziele und Reichweite
✅ Wie man mit Zusammenfassungen, Querverweisen und Anleitungen umweltfreundlich praktiziert
Lassen Sie mich den Redner kurz vorstellen:
Oleksandr Mukhin ist Business-Coach für Vertrieb und Verhandlungen und Leiter der Beratungsagentur ProSales. 10+ Termine im aktiven Verkauf, bis zum Schlusstermin für Beträge von 30$ bis 50.000€.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar