1b.app
Link kopiert -

Verarbeitung pіdhіd bei kerіvnitstvі pіdpriєmstvo. Dodatkovo vor dem Workshop

Freunde, ich werde euch vor 7 oder 8 des Tages predigen, akzeptiert Zustrіch von @pronishin

Sie können den kostenlosen Workshop ergänzen, um grundlegende Informationen zur Methodik und Formalisierung von Geschäftsprozessen zu erhalten.

Der Meisterkurs ist für den 7. oder 8. Mai geplant.

Haben Sie bei der Umfrage nach Datum abgestimmt: https://t.me/c/1499722017/1445

Lassen Sie mich den Redner kurz vorstellen:

Oleksandr Pronishyn ist Partner des Beratungsunternehmens „Business Solution Agency“.

Spezialisierung auf Beratungsprojekte und Schulungen.

Ich kündige Ernährung an, wie Oleksandr rozbere auf zustrіch:

✅ Welche Geschäftsprozesse gibt es im Unternehmen und wie entwickeln sie sich?

✅ Wer kann Herr des Geschäftsprozesses sein und wer sind die Teilnehmer am Geschäftsprozess? Wie erneuern sie sich?

✅ Warum sollten Sie diese Ressourcen für den Geschäftsprozess nutzen, welche Arten von Gestank gibt es?

✅ Was ist die Technologie des Geschäftsprozessmanagements und was ist die Technologie des Geschäftsprozessmanagements? Wie riechen sie und wie werden sie gebunden?

✅ Was ist der Zyklus der Verwaltung des PDCA-Prozesses und wofür ist der Hautmanager verantwortlich?

✅ Was sind Indikatoren für einen Geschäftsprozess, was sind die nötigen Gestanks und was sind die wichtigsten Arten von Indikatoren für Prozesse?

✅ Wie erkennt man Anzeichen für das Currying durch Prozesse?

✅ Wie sind die Prozesse geregelt, was ist das Geschäftsprozessmodell und die Yoga-Regelung?

✅ Wie unterscheiden sich die Rollen einer Führungskraft hinsichtlich der Qualität von Geschäftsprozessen und der Beherrscher von Geschäftsprozessen bei der Entwicklung und Gestaltung von Regelungen in Geschäftsprozessen?

✅ Wie lässt sich das Unternehmen im Hinblick auf das System der Haupt- und Zusatzgeschäftsprozesse sowie der Managementprozesse beschreiben?

✅ Welche Hauptprobleme werden für die Stunde des Prozessablaufs in Unternehmen verantwortlich gemacht und wie verschwinden sie?

Ich möchte den Zusatznutzen aus der Teilnahme am Workshop mitnehmen. Ich kann aber:

https://t.me/c/1499722017/1445

Für diese Anfrage bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit der Meisterklasse, die Ihnen bei der kostenintensivsten Praxis bei OneBox hilft.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar