1b.app
Link kopiert -

Technischer Support durch Premiumpartner KTS

KTS bietet Kunden technischen OneBox-Support.
Die Zusammensetzung des technischen Supports besteht aus folgenden Aufgabentypen:
1. Behebung von Problemen vom Typ „Bug“ – eine Aufgabe, die als technischer Fehler im Programmcode der OneBox-Software eingestuft wird.
Die Frist zur Lösung dieses Problems beträgt 4 Stunden nach einem Arbeitstag. Geht die Aufgabe nach 14:00 Uhr ein oder erfordert sie zusätzliche Zeit, teilt der Auftragnehmer dem Auftraggeber mit, dass die Entscheidungsfrist verlängert oder auf den nächsten Werktag verschoben werden kann.
2. Lösung von Aufgaben des Typs „Beratung“ – eine Aufgabe, die als Bereitstellung der erforderlichen Informationen, Abklärungen, Klarstellungen, Schulung der Vertreter des Kunden seitens des Auftragnehmers in der Nutzung der OneBox-Software eingestuft wird. Die Frist zur Lösung dieses Problems beträgt 4 Stunden nach einem Arbeitstag. Geht die Aufgabe nach 14:00 Uhr ein oder erfordert sie zusätzliche Zeit, teilt der Auftragnehmer dem Auftraggeber mit, dass die Entscheidungsfrist verlängert oder auf den nächsten Werktag verschoben werden kann.
3. Lösung von Problemen des Typs „Korrektur“ – eine Aufgabe, die als technischer Fehler seitens des Auftragnehmers einzustufen ist und nicht mit einem technischen Fehler im Programmcode der OneBox-Software zusammenhängt. Die Frist zur Lösung dieses Problems beträgt 4 Stunden nach einem Arbeitstag. Geht die Aufgabe nach 14:00 Uhr ein oder erfordert sie zusätzliche Zeit, teilt der Auftragnehmer dem Auftraggeber mit, dass die Entscheidungsfrist verlängert oder auf den nächsten Werktag verschoben werden kann.
4. Lösen von Aufgaben des Typs „Neues Einrichten / Verfeinern“ – eine Aufgabe, die als Arbeiten zum Einrichten oder Ändern des Programmcodes der OneBox-Software gemäß den technischen Aufgaben oder Wünschen des Kunden eingestuft wird gesondert betrachtet und bewertet. Die Frist für die Lösung dieser Aufgabe wird mit dem Kunden individuell entsprechend den Gegebenheiten der jeweiligen Aufgabenstellung vereinbart.
Verwendbare Anrufkanäle:
- spezielles Telegrammkonto
- E-Mail
- die Möglichkeit, Aufgaben aus Ihrem CRM festzulegen
Mehrere Mitarbeiter und deren Vorgesetzte werden gleichzeitig mit diesen Kommunikationskanälen verbunden.
Die Kosten für die Lösung eines Problems betragen 560 UAH.
Aufgaben werden als Aufgabenpaket erworben, das Mindestpaket beträgt 10 Aufgaben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Was ist das Beste, was Sie für andere tun können?
13.12.2021, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleksandr schrieb: Warum bist du besser für andere?
Angesichts der Geschwindigkeit, mit der Ihre Frage beantwortet wird (oder besser gesagt, ihrer Abwesenheit), kann ich davon ausgehen, dass Sie vielleicht für ein Aufgabenpaket bezahlen müssen, um Ihre Frage zu beantworten? PS: Sarkasmus :)
14.12.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Oleksandr schrieb: Warum bist du besser für andere?
Angesichts der Geschwindigkeit, mit der Ihre Frage beantwortet wird (oder besser gesagt, ihrer Abwesenheit), kann ich davon ausgehen, dass Sie vielleicht für ein Aufgabenpaket bezahlen müssen, um Ihre Frage zu beantworten? PS: Sarkasmus :)
Max, danke!) Ich schätze deinen Sinn für Humor)
21.12.2021, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleksandr schrieb: Warum bist du besser für andere?
Soweit ich weiß, hat der Support im Forum keine klare Antwortzeit. Es ist für alle Kunden kostenlos und eher ein Expertenforum, in dem Sie Ihre Frage stellen/teilen/klären oder einen Kostenvoranschlag erhalten können. In diesem Fall sprechen wir von einem Service, bei dem Sie gemäß den Vorschriften und Bedingungen eine Lösung für Ihr Problem bezahlen und erhalten + es gibt Verpflichtungen, dass die Lösung bereitgestellt wird.
21.12.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Strilets Anton Nikolaevich KTS KTS schrieb: 2. Die Lösung von Problemen vom Typ „Beratung“ ist eine Aufgabe, die als Bereitstellung der erforderlichen Informationen, Erläuterungen, Erläuterungen, Schulung der Vertreter des Auftraggebers seitens des Auftragnehmers in Bezug auf die Verwendung klassifiziert wird OneBox-Software. Die Frist für die Lösung dieses Problems ist innerhalb von 4 Stunden eines Arbeitstages. Wenn die Aufgabe nach 14:00 Uhr eingeht oder zusätzliche Zeit erfordert, benachrichtigt der Auftragnehmer den Kunden, dass die Entscheidungsfrist verlängert oder auf den nächsten Geschäftstag verschoben werden kann.
Ich möchte Ihr Kunde werden. Aber vorher möchte ich klären, was passiert, wenn ich um 10:00 Uhr eine Beratung vereinbare und keine Antwort erhalte, wie kann ich das Problem bis 14:00 Uhr lösen? Diese. wenn die Frist zur Stellungnahme verletzt wird.
21.12.2021, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Reines Marketing :) Formal gibt es keine Fristen (weil man immer sagen kann „Sie brauchen mehr Zeit, um Ihr Anliegen zu lösen“). Vor allem, wenn der endgültige Ausführende in beiden Fällen derselbe ist (Fehlerbehebung und Verbesserungen). Sie müssen in der Lage sein, gegen Gebühr anzubieten, was im Forum bereits kostenlos ist.
21.12.2021, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar