1b.app
Link kopiert -

Verkäufer-Online-Integration

Es gibt eine Aufgabe zum Einrichten der Seller-Online-API-Integration.
Hier ist die API selbst:
https://app.swaggerhub.com/apis/seller-online/seller-online-user/1.0.1#/
Zum Verständnis ist es notwendig, die Verbesserungen nach Blöcken zu bewerten
Wie hoch werden die Kosten für alle Blöcke sein?
und wie viel kostet jeder Block?
Verbesserungsblöcke:
1. Import Finance Seller-Online
2. Importieren Sie Bestellungen, die bei Seller-Online eingegeben wurden
3. Bildung des Paketversands mit Seller-Online (Konsolidierung)
4. Bildung des Paketversands von Seller-Online (UkrPoshta)
5. Abschluss der Integration von „Ukrposhta Delivery Service“,
damit Sie Pakete über UkrPoshta ins Ausland versenden können.
Alle Blöcke sind irgendwie miteinander verbunden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: 1. Import von Seller-Online-Finanzen
6h
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: 2. Import von Bestellungen, die an Seller-Online gingen [/ Zitat] 8h
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Valerianovich schrieb: 4. Bildung von Versandpaketen von Seller-Online (UkrPoshta)
13h
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: 5. Verbesserung der Integration von „Ukrposhta Delivery Service“, damit Sie Pakete über Ukrposhta ins Ausland versenden können.
Was hält dich jetzt auf?
20.11.2020, 21:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verfeinerung ist relevant, aber da die Verkaufssaison vor NG begann, habe ich beschlossen, die Überarbeitung auf Januar zu verschieben. Was jetzt daran hindert, UkrPoshta-Sendungen ins Ausland zu versenden: Soweit ich sehen kann, gibt es eine Versandfunktion nur innerhalb der Ukraine https://prnt.sc/vtswf5 Oder irre ich mich? Als die Integration von UkrPost gerade veröffentlicht wurde, habe ich die Techniker gefragt und sie sagten, dass sie es nicht im Ausland eingerichtet haben.
01.12.2020, 20:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar