Hi-hi, für nur 1 $ pro Tag werden Sie verstehen, ob die Lösung für Sie richtig ist. Bestellen Sie sieben Tage lang eine Testversion des COFFEE HOUSE-Geschäftsprozesses:
https://icolor.in.ua/test-drayv-bp-kofeynya/ Ein kurzer Testplan und was Sie beim Kauf der Vollversion erhalten: 1. Getränk erstellen Vorlagen. 2. Erstellen Sie Produkte - Bestandteile von Getränken. 3. Erstellen Sie Kontakte für Produktlieferanten. 4. Erstellen Sie Kontakte für Getränkekäufer. 5. Testen des Kaufs von Getränkekomponenten. 6. Testen Sie den Verkauf eines Getränks und die Bezahlung. 7. Zusätzlich zu diesem Geschäftsprozess erhalten Sie: 7.1. Kontakte - Erstellen Sie Ihre eigene Kundendatenbank 7.2. Produkte - Erstellen Sie neue einzigartige Produkte 7.3. Lager – Einrichtung von Lagern zur Abrechnung von Rohstoffen und Materialien 7.4. Finanzen - Sie werden verstehen, wie einfach es ist, Geldaufzeichnungen zu führen 7.5. BP Eine einfache Aufgabe – Sie können sich gegenseitig Aufgaben stellen und deren Ausführung kontrollieren. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie mehrere Verkaufsstellen für Kaffee und/oder andere Getränke haben. 7.6. BP Einkauf bei einem Lieferanten | Buchung - Sie beginnen rechtzeitig mit dem Kauf von Rohstoffen, ohne Überschüsse anzuhäufen. 7.7. BP Einzelhandelsverkauf an einer Verkaufsstelle - Kontrolle der Verkäufe im Verkaufsregister, mit täglicher Kontrolle des Geldes an der Kasse. Im Laufe des Testens verstehen Sie, wo es für Sie nicht bequem ist. Ich sammle alle Ihre Wünsche in einer einfachen BP-Aufgabe, schaue sie mir an und es ist wahrscheinlich, dass ich die Lösung, die bereits vorhanden ist und für die Sie bezahlen können, erheblich verbessern werde. Sie können die Vollversion des Geschäftsprozesses unter folgendem Link bestellen:
https://icolor.in.ua/bp-napitki-v-kofeyne-ili-v-bare-ibp_process030/ berechnungen. Zum jetzigen Zeitpunkt müssen Sie alle Schritte zur Registrierung von Benutzern im DPS selbst durchführen, aber ich werde versuchen, bei der Integration selbst zu helfen.